K&K Küchen- und Wohnkonzept GmbH

Find' den Profi Logo

K&K Küchen- und Wohnkonzept GmbH

Küchenstudios

Kontaktinformationen

Pischeldorfer Straße 123
9020 Klagenfurt am Wörthersee AT

(0463) 42 02 00

www.kk-kuechen.at/

info@kk-kuechen.at

58 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Bewertungen

58 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Mario Sereinig Foto von Mario Sereinig
vor 3 Monaten
Für uns ist dieses Jahr der Traum vom eigenen Haus im grünen in Erfüllung gegangen und deshalb haben wir eine Küche benötigt. Wir haben die großen Möbelhäuser abgeklappert und wurden dort als junge Familie eher belächelt oder teilweise nicht einmal wahrgenommen oder eines Blickes gewürdigt (Rutar). Auf unserem Samstags Spaziergang kamen wir dann hier vorbei und wollten uns eigentlich nur kurz umsehen weil es ersten schon kurz vor Ladenschluss war und wir der Meinung waren das diese Küchen eher nicht in unserer finanziellen Reichweite sind. Da trafen wir dann auf Herrn Schneider, mit dem aus einem anfangs lockeren, Gespräch ein wirklich erstklassiges Beratungsgespräch wurde. Wie gesagt, es war bereits kurz vor Ladenschluss an einem Samstag an dem wir uns eigentlich nur kurz umsehen wollten, doch Herr Schneider gab uns zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das es so war. Er fragte uns nach unseren Wünschen, zeigte uns in aller Ruhe die Materialien, erklärte und zeigte alles in einer fröhlich, freundlichen und vorallem ungezwungenen Stimmung wie ich es eigentlich selten bei einem Verkaufsgespräch erlebt habe. Das war uns schon richtig unangenehm, weil der gute Mann ja offiziell schon sein sicherlich wohlverdientes Wochenende antreten hätte können. Wir einigten uns letztendlich auf einen Termin an dem uns Herr Schneider dann die nach unseren Vorstellungen geplante Küche präsentierte. Schon nach diesem ersten Gespräch waren wir uns sicher das wir bei Herrn Schneider unsere Küche kaufen werden, obwohl wir noch nichts gesehen hatten, Herr Schneider hatte uns allein mit seiner Kompetenz und seiner freundlichen, sympathischen Art überzeugt und die Verkäufer in den großen Möbelhäusern mit ihrem aufgesetzten, schmierigen Gebrauchtwagenverkäufer Charme, ungespitzt in den Boden gestampft. Auch bei der restlichen Abwicklung und letztendlich bei der Montage war Herr Schneider immer für uns greifbar und hat sich um die aufgetretenen Problemchen mit den Handwerkern gekümmert, die sich leider bei so einem Projekt nicht verhindern lassen und mit den Problemen die wir beim restlichen Haus mit anderen Handwerkern hatten, vergleichsweise lächerlich waren. Aber er hat sich immer Zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit um alles gekümmert, weshalb Herr Schneider jetzt auf ewig einen Platz meiner Liste der coolen Leute hat. Wir haben sehr viel Freude mit unserer Küche, danke und Lieber Grüße


Bewertung von Martin Krenn Foto von Martin Krenn
vor 4 Monaten
Unsere 27 Jahre alte DAN Küche war nicht mehr so schön und deshalb wollten wir vor unserem Ruhestand noch unserer Küche einen neuen Look verschaffen. Nach ausführlicher Suche war es für uns klar, es soll wieder eine DAN Küche werden. Von den DAN-Küchen Spezialisten fanden wir die Beratung der Firma K&K für uns ideal. In der Planung wurde auf unsere Ideen und Wünsche eingegangen. Auch Änderungen wurden sofort umgesetzt und Sonderwünsche beachtet. Die Termine wurden pünktlich eingehalten und die Koordination der Handwerker lief perfekt. Das war eine große Erleichterung. Der Kostenvoranschlag wurde, trotz ein paar Änderungen unsererseits auf den Cent genau eingehalten. Wir werden in 25 Jahren keine neue Küche mehr brauchen, aber weiterempfehlen kann ich k&k Küchen und da besonders Herrn Wicher uneingeschränkt.


Bewertung von Mirko Maier Foto von Mirko Maier
vor 7 Monaten
Rundherum glücklich. Vom ersten Entwurf, Abänderungen und pünktlichen Montage. Es wurden kreative Vorschläge gemacht um den vorhandenen Raum optimal zu nutzen und dies dazu optisch elegant. Planung und Bestellung erfolgte 9 Monate vor Einbau. Hierfür bestand genau 1 Urlaubswoche, in welcher sogar noch die Fliesen (hier erfolgte ein Überleitung zu einem sehr guten Fliesenleger) getauscht wurden. Keinerlei negative Überraschungen oder materielle Schäden. Ich kann K&K wirklich empfehlen. Obendrauf meiner Meinung nach ein absolut top Preis-Leistungs-Verhältnis!


Bewertung von Annemarie Doujak Foto von Annemarie Doujak
vor 10 Monaten
Sehr viel und liebe Bekannte Gesichter. Frau Wadl und das Montageteam sind besonders nett und freundlich. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Ganz einfach alles perfekt! Liebe Grüße und danke an alle!


Bewertung von Franz Lindner Foto von Franz Lindner
vor einem Jahr


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter