zurück zum Ergebnis

Lamberg, Johannes /

Lamberg , Johannes /

Golfplätze

Kontaktinformationen

Oberleitenweg 12
6370 Kitzbühel (Kitzbühel) AT

(05356) 7 20 59

919 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Bewertungen

919 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Pia Meschenmoser Foto von Pia Meschenmoser
vor 2 Monaten
Tolles Hotel Sowohl modern als auch traditionell.Die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Alles war sehr sauber, auch die Pool Anlage. Wir waren begeistern vom Ruhebereich und dem Ausblick des Pools. Das einzige was noch zu verbessern wäre, weswegen ich einen Stern abziehe, ist die Temperatur des Pools. Der Pool könnte um einiges wärmer sein.Das Frühstück war Top, alles was das Herz begehrt.Ein weiterer Optimierungsvorschlag: das Shuttle sollte auch abends wenigstens 1-2x fahren. Bspw. 19Uhr und 21UhrParkmöglichkeiten sind ausreichende vorhanden. Auch Elektroladestationen.Wir kommen gerne wieder


Bewertung von Edmund Ramoser Foto von Edmund Ramoser
vor 5 Monaten
Das Essen ist absolut Spitzenqualität, das Schwimmbecken mit Panoramablick ist ein absolutes Highlight. Die Zimmer sind in Ordnung und sehr sauber und gepflegt. Das allgemeine Ambiente des gesamten Hotels ist sehr gemütlich und angenehm.Leider ist das Service unter jeder Kritik. Das Personal ist zwar sehr bemüht, aber wenn man eine Dreiviertelstunde auf ein Getränk warten muss ist das für ein Hotel dieser Preisklasse absolut nicht akzeptabel. Schade...


Bewertung von D C Foto von D C
vor einem Monat
Schloss Lebenberg ist ein tolles Hotel oberhalb von Kitzbühel. Dass es nicht im Ort direkt ist, muss man bedenken, aber es gibt einen kostenlosen Shuttlebus, der stündlich fährt. Wir hatten das Zimmer Lebenberg mit Balkon, Richtung Kitzbühel. Groß und mit allem Komfort ausgestattet. Der Balkon ist trotz Stellwänden etwas einsichtig von den Nachbarzimmern. Der Pool entschädigt alles Vielleicht könnten im Sommer noch mehr Sonnenschirme auf der Außenterrasse aufgestellt werden. Man benötigt oft zwei, damit zwei Liegen im Schatten liegen. Die fehlen dann bei anderen Liegen. Das Personal ist ein Traum Thomas vom Restaurant und der Mitarbeiter, der den Shuttlebus fuhr - wunderbar Stets hilfsbereit und zuvorkommend, erfüllen alle Wünsche. Das Abendessen sollte in der Halbpension dazugebucht werden - es ist sehr gut. Beim Frühstücksbuffet könnte die Auswahl bei warmen Süßspeisen etwas größer sein es gibt nur Pancakes, aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau. Auch dort ist das Personal stets schnell und aufmerksam Wir waren mit unserem Aufenthalt zum Hochzeitstag sehr zufrieden und kommen wieder. Vielen Dank an das gesamte Team


Bewertung von Denise Meier Foto von Denise Meier
vor 2 Wochen
Super tolles Wellnesshotel. Das Personal, egal aus welchem Bereich, ist sehr hilfsbereit, kompetent und höflich. Besonders George, von der Rezeption, ist uns in Erinnerung geblieben. Sehr lustig, aufmerksam und hilfsbereit.Das Hotel glänzt mit kleinen Aufmerksamkeiten, absolut sauberem Zimmer und Wellnessbereich und extrem leckerem Essen. Das Frühstücksbuffet bietet wirklich für jeden Geschmack etwas und auch das 3-gänge-menü war außergewöhnlich, preislich völlig in Ordnung und sehr gut.


Bewertung von Markus Völkert Foto von Markus Völkert
vor 2 Monaten
Normalerweise schreibe ich keine negativen Rezensionen. Viele solcher negativen Bewertungen sind aus meiner Sicht subjektiv und überzogen. Für mich ist es viel schöner eine herausragende Leistung mit einer positiven Bewertung zu würdigen.In diesem Fall mache ich eine Ausnahme, weil ich vom Schlosshotel Lebenberg mehr als nur enttäuscht bin. Nicht vom Hotel an sich. Die Zimmer und die Ausstattung entsprechen dem Standard, für welches das Hotel ursprünglich mal gebaut wurde. Teils etwas pflege- und renovierungsbedürftig, aber absolut sauber. Kein Grund für Kritik. Die Aussicht, zumindest aus unserer Panoramazimmer, ist traumhaft schön.Meine Begleitung, welche schon mehrmals in dem Hotel zu Gast war, lobte das Hotel in vollen Zügen. Der letzte Aufenthalt liegt allerdings schon länger zurück. Vor Übernahme des Hauses durch die Harisch-Gruppe. Und da liegt meines Erachtens das Problem.Das Hotelmanagement hat dem Hotel einen Stempel aufgedrückt, welches so gar nicht mehr zu dem ursprünglichen tollen Haus passen möchte.Das Personal, spürbar angelernte Kräfte, ist, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, freundlich und bemüht. Fehlende Fachkräfte sind ein allgemeines Problem in der Branche.Wir hatten bereits bei der Buchung Diskussionen, welche ich in der Form noch nie bei einem Hotel der vermeintlichen Kategorie erlebt habe. Ein schlechter Tag oder Hotelpolitik Wir werden sehen.Wir sind mittlerweile vor Ort und ich kann ganz klar sagen: Hotelpolitik Nicht serviceorientiert, sondern unangenehm profitorientiertUnsere im Vorfeld angebrachten Wünsche blieben unberücksichtigt. Ok, erstmal schade Aber beim Thema Allergien: ein absolutes No-GoDas Abendessen Halbpension war qualitativ schlecht. Nur beschränkte Auswahlmöglichkeit und kein Salat. Ich ging hungrig zu Bett. Meine Weinauswahl, welche ich ohne Empfehlung vom Service treffen musste, war leider vergriffen. Ok, kann passieren. Die Reaktion vom Service darf allerdings nicht passieren: Wenn Sie einen ähnlichen Wein haben möchten, dann müssen Sie schon in die höheren Preisregionen greifen. Ansonsten kann ich Ihnen unseren Hauswein bringen. Nicht so ausgebaut, aber ok. Zitat Ende. Ich war kurz davor nicht nur das Restaurant, sondern auch das Hotel zu verlassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Weinkarte lasse ich an dieser Stelle umkommentiert. Sie unterstreicht aber deutlich die Hotelpoltik. Auch der Hinweise auf der Halbpension- Menükarte, dass man Änderungen gerne gegen Aufpreis machen kann, hinterlässt bei mir einen bitteren Beigeschmack.Wir haben 2 Stammrestaurants in Kitzbühel, welche wir bei unserem Aufenthalt traditionell besuchen. Hier scheren wir meistens an 2 Abenden aus der Halbpension aus. Bisher kein Problem. Für das Hotel Lebenberg schon. Also wenn wir es bezahlen natürlich nicht. Die Aussage der Rezeption, nach Rücksprache mit dem Management, dass das Essen schon vorgeplant sei und man könne uns deshalb nicht entgegenkommen, halte ich für gelinde ausgedrückt frech. Uns als Entschädigung 2 Gläser Sekt anzubieten halte ich für noch frecher.Gerne hätten wir die Thematik in Ruhe mit dem Management geklärt. Die Rezeption hat uns vor dem Abendessen a den Restaurantleiter verwiesen. Dieser sei im Restaurant. Leider war der Name der Person unserer Bedienung nicht bekannt und eine Restaurantleitung gäbe es momentan auch nicht. Sie würde aber gerne nochmal fragen. Dabei blieb es auch. Keine Rückmeldung und kein Restaurantleiter der sich um unser Anliegen gekümmert hat.Ich habe so etwas noch nie in einem Hotel erlebtJetzt gehen wir erstmal zum Frühstück. Ich bin gespanntAb dem 4. Tag war die Frühstücksleitung im Haus. Super freundlich und kompetent Herzlichen Dank Davor war das Frühstück eine KatastropheHotelmanagement: Die versprochene Rückmeldung blieb aus. Wir haben den kompletten Preis bezahlt, obwohl wir die Halbpension nicht mehr in Anspruch genommen haben.Ich hätte noch einen Vorschlag für euer Zitat des Tages im Schloßboten:Wenn man nicht Teil der Lösung ist, ist man Teil des Problems.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News