zurück zu den 4 Ergebnissen

LifeCall Hausnotruf GmbH

Kontaktinformationen

26 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.2  1

Aktionsbereich

Bewertungen

26 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.2 1


Bewertung von Danny Foto von Danny
vor 4 Monaten
Diese Bewertung dienst lediglich als Erfahrungsbericht und stellt die Situation so da, wie ich sie persönlich erlebt habe.ACHTUNG: genau überlegen, ob man diese Organisation fördern will.Der Grundgedanke ist super So habe ich es verstanden: Eine Sprechanlage im Inneren der Wohnung um per Knopfdruck Hilfe zu bekommen. Und dann wird situativ entschieden, ob der Rettungsdienst oder ein Angehöriger verständigt wird.Was nicht erwähnt wird, wenn die Rettung gerufen wird und der Pat. Zuhause bleibt auf Revers. Denn: Die Rechnung der Rettung hat man selbst zu zahlen, wenn es die Krankenkassa nicht übernimmt. Somit in meinen Augen etwas sinnlos. Da würde ich jedem empfehlen, der jmd zuhause hat der öfter stürzt, den Notknopf direkt beim einer Rettungsorganisation ab zu schließen, denn so geht der Notruf des Pat. direkt in der jeweiligen Leitstelle ein und muss dann nicht noch manuell gerufen werden.Des weiteren kann ich mir vorstellen, dass dieses System um ein paar Sekunden langsamer ist, als wenn man direkt über eine Rettungsorganisation den Notknopf abschließt. Und wenn dann jmd abhebt muss dann nochmals separat die Rettung gerufen werden. Was wieder Zeit kostet. Somit gehen wertvolle Minuten in meinen Augen verlorenNachdem ich das herausgefunden habe, habe ich bei der ServiceLine angerufen um den Techniker zu stornieren und die Firma zu Informieren, dass ich mich für eine direkte Rettungsorganisation entschieden habe. Nach der Aussage von mir, dass ich gerne stornieren will wurde mir einfach aufgelegt und dann auch nicht mehr abgehoben. Denn ich wollte natürlich wissen, ob die Stornierung wahrgenommen wurde und ob vielleicht Kosten auf mich zu kommen. Jedoch wurde bei meiner Nummer nicht mehr abgehoben. Daraus schließe ich, dass dieser Firma anscheinend Kundenzufriedenheit und Kundengewinnung nicht so wichtig ist. Denn ich war nicht zufrieden und wurde nicht gewonnen.Eine Frechheit finde ich, wenn man sich überlegt, dass mein Spital, wo meine Oma liegt, diese Organisation weiter empfiehlt. Denn nicht jeder erkundigt sich so genau wie ich.Wirklich schade, denn die Grundidee ist wirklich superUPDATE 30.05.2023:Ein Anruf kommt rein. Es wird abgehoben: HalloAntwort vom Rufer: Spricht hier DannyAngeblicher Danny: Nein mein Name ist ______ Wie kann ich Ihnen weiterhelfenLifeCall: Wenn Sie Danny sind, dann haben Sie bald große Probleme -- Es wird aufgelegt.Angeblicher Danny ruft zurück: Werter Herr können Sie bitte nicht so kindisch sein und können wir uns wie zwei erwachsene Menschen unterhalten und Sie klären mich einmal auf um was es denn überhaupt geht....LifeCall: Ich gehe davon aus, dass Sie diese Rezension geschrieben haben, wenn dem so ist werde ich Sie verklagen, wegen Verhetzung, Rufschädigung und Zivilrechtlich auch, sodass mehrere 1000 Rechtsanwaltskosten auf Sie zu kommen.Schlussendlich wurde mit dem Herren versucht zu klären, was in seinen Augen Rufschädigend ist und was nicht der Wahrheit entspricht. Auf diesen Wunsch wurde leider nicht eingegangen somit konnte nicht geklärt werden was LifeCall als Verhetzung oder unWahr deklariert.Wichtig hier ist mir trotzdem zu sagen, dass diese Bewertung lediglich eine Meinung von vielen ist und ein Bericht davon, was mir tatsächlich passiert ist. Jeder Mensch sollte sich seine eigene Meinung über ein Unternehmen bilden und sich natürlich nicht von meiner Bewertung beeinflussen lassen.WICHTIG: Was spannend ist:1 Woher hat der Herr denn die Nummer Im gesamten Internet ist diese nicht zu finden. Ich kann mir daher nur vorstellen Achtung ist eine Vermutung, dass er meine Nummer herausgesucht hat, als damals der Techniker storniert wurde.2 Der Herr von LifeCall hat mir mit bedrohlicher Stimme habe ich so empfunden gesagt, dass mein Anruft von damals aufgenommen wurde und er das vor Gericht verwenden wird. Weites wird angeblich auch das heutige Gespräch aufgenommen. Worüber ich bei keinem der Gespräche aufgeklärt wurde.Zur Info, Diese Rezension wurde nach dem Anruf überarbeitet


Bewertung von Jörg Hopfgartner Foto von Jörg Hopfgartner
vor 5 Monaten
Sehr fragwürdige Situation: Augenscheinlich gab es Probleme mit hinterlegten Schlüsseln - Der Geschäftsführer darf nichts dazu sagen, man muss sofort seine Schlüssel abholen und das Kuvert war trotz fehlendem Einsatz aufgerissen - Keinerlei Transparenz, keine Auskunft und vollkommen unhöfliche Telefonate - VORSICHT


Bewertung von Renate Schönegger Foto von Renate Schönegger
vor einem Jahr
Unfreundliche Mitarbeiter. Nicht zu empfehlen. Kostet viel. Kündige ich mein TV Gerät oder Gas und Strom, dann geht das ruckzuck. Bei LifeCall musste ich für meinen Großvater weiterzahlen für 3 Monate ohne Gegenleistung Schrecklich. Mit welcher Begründung denn Es gibt bessere Organisationen.


Bewertung von Loba Loba Foto von Loba Loba
vor 10 Monaten
Meine Oma hat den Notruf Jahre lang verwendet. Ich habe damals die Preise verglichen, und dies war der günstigste Anbieter. Ich finde es sehr schade, dass Bewertungen hier aufgrund der Preise stattfinden. Wir waren zufrieden: Es wurde immer schnell Hilfe geleistet und die Mitarbeiter waren immer freundlich. Auch wurde uns die Kündigungsfrist ohne unser Nachfragen erheblich verkürzt. Vielen Dank


Bewertung von Michael H. Foto von Michael H.
vor einem Jahr
Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Der Schlüsselsafe wurde nach nur 3 Monaten gestohlen, da er nur mit zwei 6mm Dübel und 3cm kurzen Schrauben neben dem Briefkasten montiert war. Jetzt muss Haustürschließanlage für alle und Wohnungschloss von unserer Mutter getauscht werden.Der Monteur sagte vorher auf Nachfrage er hätte noch nie von gestohlenen Safes gehört.Jetzt nachher wird jedes Entgegenkommen unfreundlichst verwehrt und von zahlreichen Diebstahlen von Safes in Wien berichtet.Leider wurde uns im Vorfeld keine sichere wenn auch teurere Methode wie bspw. ein Rohrtresor angeboten. Mir als Tischler kam das von Anfang an sehr unsicher vor und wir hätten da besser nachdenken sollen. Besser einen sicheren Safe von einem Profi einbauen lassen statt von dieser Firma. Den Rest der Leistung kann ich nicht beurteilen. 3 Monate Kündigungsfrist sind in diesem Markt auch eher makaber.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News