Look Salon Sandmair, Friseur

Look Salon Sandmair , Friseur

Friseure

Kontaktinformationen

Smaragdstraße 4
4407 Steyr AT

(07252) 3 88 68

sandmair.tabor@aon.at

41 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Look Salon Sandmair, Friseur

Dienstleistung

Friseur

Bewertungen

41 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Susanne Ponzio Foto von Susanne Ponzio
vor einem Monat
Sehr gute Beratung, es gibt pflanzliche Haarfarben,moderne Schnitttechnik und ich bin mit meiner neuen Frisur sehr zufrieden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei den netten Damen und dieser kleine feine Friseursalon ist sehr zu empfehlen.


Bewertung von Elfriede Santer Foto von Elfriede Santer
vor 5 Monaten
Sehr empfehlenswert, man kommt pünktlich zu seinem Termin dran, sehr freundliches Personal und der Preis passt auch, da kann man auch noch Trinkgeld hergeben.


Bewertung von Bettina Hofer Foto von Bettina Hofer
vor einem Jahr
2 Jahre nachdem meine Haare dort mit allerhand Farben, Blondier-Boostern und Co bearbeitet wurden sind sie immer stellenweise noch kaputt. Direkt nach der Behandlung hatte ich Haare wie Kaugummi. Monatelang sind mir strähnenweise die Haare abgebrochen.


Bewertung von Johanna Slanec Foto von Johanna Slanec
vor 9 Monaten
Sehr zufrieden gute Beratung


Bewertung von Maverick Brandy Foto von Maverick Brandy
vor 2 Jahren
Sehr nette Friseure/innen super Haarschnitt und gute Beratung zur Haar und kopfhautpflege mit super Produkten.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Das österreichische Friseurgewerbe bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um die Haargestaltung und -pflege an. Friseure verhelfen ihren Kundinnen und Kunden zum gewünschten Look und setzen dabei zunehmend auf nachhaltige und natürliche Produkte. Online-Verzeichnisse erleichtern die Suche nach Friseursalons in der Nähe und erhöhen die Reichweite der Friseure. Die Branche ist dynamisch und vielfältig, bietet klassische Schnitte ebenso wie innovative Trends und umweltfreundliche Möglichkeiten.