Lutter & Wegner Restaurant
Kontaktinformationen
Kaiser Franz Josef-Straße 16
5640 Bad Gastein (Sankt Johann im Pongau) AT
Dienstleistung
Halbpension, Hotel, Restaurant
Produkt
Grüner Veltliner, Vegetarisch
Bewertungen
58 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1
Bewertung von Christopher K
vor 9 Monaten
Sehr schönes Lokal mit super Service und einer top Küche. Hier sollte man von Vorspeise bis Nachspeise alles probieren. Wir kommen bei einem Aufenthalt in Bad Gastein immer öfters. Da sich die Qualität des lokales bereits herumgesprochen hat, bietet es sich an vorher zu reservieren.
Bewertung von Charlottte Steffens
vor 4 Jahren
Eine Villa, der man die Geschichte ansieht, aber dadurch sehr viel Charme hat.Sehr freundliches Personal und ein schönes Frühstück mit Blick auf dem Wasserfall. Das Restaurant selber ist auch zu empfehlen.
Bewertung von Christoph S
vor 3 Jahren
Zeitreise in eine vergangene EpocheDie Villa Solitude, klein aber fein, ist meines Erachtens das schönste und charmanteste Hotel in Bad Gastein mit kaiserlich-antiken Möbeln ausgestatteten historischen Zimmern, die eigentlich kleine Suiten sind. Empfehlenswert ist auch das zum Hotel gehörige Restaurant Lutter & Wegener, mit beeindruckendem Blick auf den Wasserfall, wo das Frühstück serviert wird, sowie das Abendessen, ein vorzügliches 3-gängiges Menü, für Hausgäste um pauschal 30.- p.P.Der Aufenthalt in der Villa Solitude ist wie eine romantische Zeitreise in eine vergangene Epoche und wird uns unvergesslich bleiben.Vorteilhaft sind auch die hauseigenen kostenlosen Parkplätze und die zentrale Lage des Hotel.Grosses Lob an das zuvorkommende Hotel-und Restaurantpersonal, sowie der Managerin Frau Karin.
Bewertung von Heimo Schmiedbauer
vor 3 Monaten
Sehr schönes Lokal, leider total überteuert. Griesnockerlsuppe 9 Aber ja, im Urlaub gönnt man sich halt was
Bewertung von Markus Wiedhölzl
vor 3 Jahren
Am 12.6.2020 war meine Familie und ich am Nachmittag bei Ihnen auf der Wasserfallterrasse und wir haben zwei Getränke und ein Eis konsumiert.Beim Bezahlen teilte uns der Kellner mit, dass eine Bankomatkartenzahlung nicht möglich ist. Aufgrund der aktuellen COVID19 Situation hatten wir jedoch nicht ausreichend Bargeld eingesteckt, woraufhin mich der Kellner zum nächsten Bankomat schickte. Um die Situation nicht eskalieren zu lassen holte ich vom Bankomaten das notwendige Bargeld und bezahlte dafür auch noch 1,95 EUR Bankspesen beim Bankomat.Ich finde Ihren Kundenservice äußerst schlecht. Wenn Sie keine Kartenzahlung akzeptieren, dann teilen Sie dies doch ihren Gästen vorab mit Speisekarte, Anschlagtafel oder mündlich.Was wir in diesem Fall gar nicht verstehen - seit Ausbruch der Pandemie suggeriert uns die Regierung die Zahlungen nur mehr via Bankomatkarten oder Kreditkarten zu leisten.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern