Löffler GmbH
Kontaktinformationen
Südtiroler Straße 41
4910 Ried im Innkreis (Ried im Innkreis) AT
Bewertungen
41 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1
Bewertung von Martin Becker
vor 8 Monaten
Nachdem ich mir ein Loch in meine mehrere Jahre alte Löffler Jacke gerissen hatte, habe ich Kontakt zum Kundenservice aufgenommen mit der Frage nach Reparaturmöglichkeit. Nach sehr freundlichem Kontakt mit der Mitarbeiterin war schnell klar, dass eine Reparatur möglich ist - und das zu einem äußerst fairen, angemessenen Preis. Die Jacke musste von mir in DE an einen Versanddienstleister in Bayern geschickt werden - und nach weniger als 2 Wochen konnte ich die reparierte Jacke wieder in Empfang nehmen. Sie sieht aus wie neu, die notwenige Naht ist absolut unauffälligIch bin begeistert, dass die Reparatur so unkompliziert möglich war, und freue mich, dass mir diese sehr bequeme Jacke hoffentlich noch viele Jahre gute Dienste leisten wird.
Bewertung von Hardy Koenig
vor 5 Monaten
Löffler shop in Ried verkauft überwiegend zum österreichischen UVP. Damit als Werksverkauf uninteressant. Lediglich Musterteile die für Herrn nur in Größe 50 und für Damen nur in Größe 38 vorhanden sind, können als echter Sparkauf bezeichnet werden.
Bewertung von Juergen Wagner
vor einem Jahr
Als Österreicher stehe ich zu 100 zu österreichischen Unternehmen und bevorzuge auch da zu kaufen wo unsere Arbeitsplätze, Steuern, etc. korrekt platziert sind. Leider musste ich feststellen, dass ein Produkt aus Österreich, bei einer ausländischen Online-Plattform um 20 günstiger zu erwerben ist als beim österreichischen Onlinestore. Sehr gerne nehme ich die Bequemlichkeit in Anspruch online zu bestellen und auch liefern zu lassen. Um ein österreichisches Unternehmen zu unterstützen, hätte ich auch sehr gerne 1 Std. Fahrtzeit in anspruch genommen, um direkt beim Hersteller zu kaufen. Liebe Leute, aber sicher nicht um 20 mehr zu bezahlen für das exakt selbe Produkt. Ich fühle mich von dieser Marke sehr enttäuscht, daher habe ich mich entschlossen, diese Marke nicht mehr zu unterstützen und kostenbewusst anderweitig zu kaufen. Mit der Bitte um zukünftige Beachtung zukünftigen Vermarktung von Produkten und der Loyalität von Österreichern und die Wichtigkeit unserer österreichischen Standorte. Da ich hier keine Werbung für ausländische Online-Plattformen machen möchte, sende ich keine Beispiele der Preissituation als Anhang. Sehr gerne auch um Feedback. Schöne Grüße und viel Erfolg in der Zukunft.
Bewertung von Anita
vor einem Jahr
Frau Danninger und Frau Steinböck vom Kundenservice sind einfach mehr als Top. Haben meine Reklamation sofort, und sehr, sehr freundlich zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.Vielen Dank
Bewertung von quetschntreiber
vor 3 Jahren
Nachdem meine 14 Jahre alte Löffler Radhose noch immer Top in Schuss ist fiel die Wahl wieder auf Löffler.Leider löste sich die hübsche und große Schrift nach 3x waschen...ABER...Dienstag telefonisch Kontakt mit der netten Dame der Reparaturabteilung aufgenommen...am selben Tag weggeschickt...und 4 Tage später..Samstag...das gute Stück wieder in Empfang genommen...repariert und wie neuDa sieht man was Made in Austria eigentlich bedeutet...Respekt...so schafft man sich treue KundenSpitzenservice...
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern