M. Berger Autohandelsges.m.b.H.
Kontaktinformationen
Bewertungen
165 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1
Bewertung von Dienstwagenfahrer
vor 8 Monaten
Fahre mit meinem Firmenwagen seit einiger Zeit zum Service nach Berndorf.Die Mitarbeiter in der Annahme sind sehr bemüht, die Wartezeit bis dahin, sind trotz Termin immer sehr lange.Leider ist es hier nicht möglich ein vergleichbares Leihfahrzeug zu bekommen. Man muss sich immer ins kleinste Auto quetschen. Auch mein Wunsch ein neues Modell zu testen, da ein Neukauf ansteht, wurde keine Beachtung geschenkt.Bei der Abholung wartet man wieder sehr lange und wie immer sind Sitze und Radio im Auto verstellt.Fazit: Mein neues Auto habe ich wo anders bestellt. So werde ich auch nicht mehr zum Service kommen.
Bewertung von Helmut Sperrer
vor einem Jahr
Bin seit ca. 10 Jahren bei dieser Firma Kunde. Heute war ich auf Grund eines Marder Bisses in der Firma. Innerhalb 1 Stunde war der Schaden behoben. Besten Dank, daß ist für mich Kundendienst
Bewertung von Silvia Gill
vor einem Jahr
Immer wieder einmaliges KundenserviceVielen herzlichen Dank dieses Mal besonders Herrn Thomas Tomassi für die liebe und prompte Betreuung
Bewertung von Daniel Melonie
vor einem Jahr
Wir haben schon mehrfach ein Service machen lassen, ob mit meinem Auto oder mit dem Auto meiner Lebensgefährtin.Es hat auch eigentlich alles funktioniert bis dato .Meine Lebensgefährtin hatte heute einen Termin um 10 Uhr den Sie auch wahrgenommen hat und man hat sie im Vorhinein gefragt wie immer ob man sonstiges auffüllen soll Scheibenfrost ect und sie sagt immer Nein da sie Gott sei dank zwei gesunde Hände hat und sie sich so Kleinigkeiten selbst nachfüllen kann .So weit so gut Preis wurde mit 320 Euro angesetzt hat sie akzeptiert und unterschrieben .Beim Auto abholen hat die Rechnung etwas mehr als 324 ausgemacht weil man Scheibenfrost eingefüllt hatte nach Nachfrage hat sich ein Mitarbeiter der sehr freundlich war entschuldigt und sagte, das man das korregieren wird aber die Dame an der Kassa Ältere Dame hat gleich die Augen verdreht vor einen anderen Kunden weil sie die Rechnung umschreiben sollte und in einem unfreundlichen TonSozusagen gesagt es geht hier nur um 4 Euro ......Ich weiß das gute Mitarbeiter schwer zu finden sind aber akzeptieren kann man das nicht das man denunziert wird wo man als Kunde Geld ausgibt.Hier geht es nicht um die 4 Euro es geht einfach ums Prinzip Und wenn Mitarbeiter nicht mehr arbeiten wollen oder keine Freude am Beruf haben sollen Sie zuhause bleiben Wir sind nur froh das es nicht nur ein Autohaus gibt wo man ein Service machen kann , so kann man auch Kunden verlieren .Die Mechaniker und anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent Da können wir kein schlechtes Wort verlieren .
Bewertung von Andrea Holzmaier
vor 5 Monaten
Sehr gutes Service
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern