Mayr, Wolfgang, Brennstoffe, Baustoffe

Mayr , Wolfgang, Brennstoffe, Baustoffe

Baustoffhandel Brennholz

Kontaktinformationen

Steyrer Straße 2
4501 Neuhofen an der Krems AT

(07227) 42 23

wolfgangmayr.heizoel@outlook.com

19 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Mayr, Wolfgang, Brennstoffe, Baustoffe

Dienstleistung

Brennstoffe, Baustoffe

Bewertungen

19 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von Roland Angerer Foto von Roland Angerer
vor einem Jahr
Bester Baustoffhandel in meiner Umgebung. Herr Mayr ist sehr kompetent und gibt auch Hilfestellung, falls man sich mal nicht auskennt. Lieferung immer problemlos.


Bewertung von Guenter Aichmayr Foto von Guenter Aichmayr
vor einem Jahr
Sehr freundlich und kompetent, Preis und Leistung ok, kaufe schon seit 27 Jahren dort ein. Kann man nur weiter empfehlen.


Bewertung von Othmar Johler Foto von Othmar Johler
vor einem Jahr
Hilfsbereit, zuverlässig und alles da was man für Umbauarbeiten braucht.


Bewertung von Simon _ BBM _ Foto von Simon _ BBM _
vor 4 Jahren
Der Chef Wolfgang Mayr ist sehr hilfsbereit, nett und außerdem ist alles lagernd, was nicht lagernd ist wird sofort bestellt!!! Fr. Mayr sitzt sehr oft im Büro und versucht immer aus zu helfen. Falls ich noch etwas brauche sag ich einfach Mashallah mach noch mal!!!!!!!!


Bewertung von Martin Grims Foto von Martin Grims
vor einem Jahr
Sehr gute Beratung und Preislich unschlagbar


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der Baustoffhandel in Österreich ist für die Versorgung der Bauwirtschaft von entscheidender Bedeutung. Er bietet eine Vielzahl von qualitativ hochwertigen Baustoffen für unterschiedliche Bauvorhaben an. Mit einem breiten Sortiment und kompetenter Beratung ist der Baustoffhandel ein wichtiger Partner für Bauunternehmen und Bauherren und trägt zum reibungslosen Funktionieren der Branche bei.