Mimmo Ristorante Pizzeria

Mimmo Ristorante Pizzeria

Pizzerias

Kontaktinformationen

Rennerstraße 6
4910 Ried im Innkreis AT

(07752) 8 36 26

pizzeria-mimmo.com/

mimmo@gmx.at

588 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Mimmo Ristorante Pizzeria

Anzeige

Dienstleistungen

Herzlich willkommen
Ich, Mimmo möchte Ihnen eine angenehme Atmosphäre bieten und freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne verwöhne ich Sie mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten und empfehle Ihnen dazu ein gepflegtes Bier oder ein Glas meiner erlesenen Weine.

Bewertungen

588 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Horst Wolfsgruber Foto von Horst Wolfsgruber
vor 3 Monaten
Im Gastgarten, welcher gut gelungen ist, wurde wir bewirtet. Das Service war freundlich und das Essen war bestens. Ich komme wieder :-)


Bewertung von Lisa Z. Foto von Lisa Z.
in der letzten Woche
Ein ausgezeichnetes italienische Lokal in dem wir immer wieder sehr gerne ein paar gemütliche Stunden verbringen! Das Lokal ist sehr ansprechend eingerichtet und sich das Gastgarten im Sommer lädt zum Verweilen ein! Das Essen ist authentisch und sehr, sehr lecker! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich daher fühlt man sich als Gast sehr wohl und willkommen!


Bewertung von Bernhard Weißenbacher Foto von Bernhard Weißenbacher
vor 3 Monaten
Verbrachte mit meinem Freund Horst einen sehr netten Abend im Restaurant und es hat sich alles bestätigt, worüber mein Freund geschwärmt hat. Toll toll gracie Mille


Bewertung von Oliver G. Foto von Oliver G.
vor einer Woche
Wenn man in Ried richtig gut italienisch essen möchte, dann muss man zum Mimo. Engagierte, freundliche Mitarbeiter. Top Qualität bei den Speisen und Getränken. Netter Gastgarten. Kann ich nur empfehlen!!!


Bewertung von Christian Forster Foto von Christian Forster
vor 4 Monaten
Essen ausgezeichnet, Top Qualität, super Service, einfach eine 20 von 10, gerne IMMER wieder👍


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Pizzerias

Obwohl die Pizza ursprünglich aus der italienischen Küche stammt, kann man sie heute fast überall auf der Welt genießen – auch in Österreich. Hier gibt es zahlreiche Pizzerien, die hochwertige und leckere Pizza anbieten, die sowohl vor Ort im Restaurant als auch bei einem Lieferservice bestellt werden kann.

Wenn ihr in Österreich auf der Suche nach einer guten Pizza seid, habt ihr einige Möglichkeiten, eine tolle Pizzeria zu finden.

Wenn ihr die Pizza lieber bequem von zu Hause aus bestellen möchtet, gibt es zahlreiche Lieferservices in Österreich, die eine große Auswahl an Pizza anbieten. Die Bestellung ist einfach und schnell, und in der Regel wird die Pizza innerhalb kurzer Zeit frisch zubereitet und direkt nach Hause geliefert. Er gibt so viele Pizza-Varianten, die einen mögen rote Zwiebeln auf ihrer Pizza, die anderen lieber nur Käse und Tomaten und andere wiederum brauchen das volle Programm und gönnen sich auch noch ein Dessert. Da bekommt man gleich Lust, sich eine Pizza liefern zu lassen.

Neben der Möglichkeit, Pizza online zu bestellen, gibt es auch viele Restaurants, die das Gericht aus Italien anbieten. Ob traditionell italienisch oder modern und kreativ, für jeden Geschmack gibt es eine passende Pizzeria – lasst es euch schmecken!

Wenn ihr eine Pizza essen möchtet, ist es wichtig, dass ihr eine Pizzeria auswählt, die die besten Zutaten anbietet. Eine gute Pizza sollte knusprig und lecker sein, mit einem perfekten Verhältnis von Teig, Soße und Belag. Was gibt es Leckeres als frische Zutaten auf der Pizza. Für die einen muss der Teig von einer Pizza ganz dünn ausgerollt sein und für andere sollte der Teig ganz dick sein, jeder so, wie er mag.

Es gibt eine Vielzahl von italienischen Restaurants, die köstliche Pizzen anbieten. Wir haben die passenden Telefonnummmern und Adressen dazu. Bestell dir einfach deine Lieblingspizza und gönn dir einen kühlen Drink dazu!