Miron , Mariana
Kontaktinformationen
Seilerstätte 12
1010 Wien (Wien 1.,Innere Stadt) AT
Bewertungen
105 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1
Bewertung von Good Cat
vor einem Monat
Ich gebe einen Stern, weil 0 nicht möglich ist. Ich habe noch nie eine so inkompetenten, verlogenen, und gegenüber Kunden, gleichgültigen WerkstattAutohändler erlebtFINGER WEG Falls ihr aus irgendeinem Grund trotzdem genau dort ein Auto kaufen wollt...EGAL, was man euch zeigt, erzählt, gibt usw. macht vor dem Kauf einen Ankaufstest beim ÖAMTC Wirklich EGAL WAS GLAUBT KEIN WORT
Bewertung von Harald Pekarek
in der letzten Woche
Ich war zu ersten mal da und kann die Kritiken nicht nachvollziehen. Eventuell erwartet man sich eine andere Kommunikationsfrequenz, aber alles in allem war die Dienstleistung -in diesem Falle eine Reparatur- absolut in Ordnung und das Preis- Leistungsverhältnis TOP. Wir sind alles Menschen und haben gute sowie schlechte Tage und Empathie ist leider Mangelware, daher kann es kundenseitig schon mal zu Missverständnissen kommen aber wir sind erwachsen und haben eine Holschuld, dann frag ich halt einmal mehr, was solls Ich kenne so gut wie in jedem Bundesland Werkstätten und muss sagen, diese gehört zu den Top 2, wenn man Angebot hinsichtlich der geführten Markenreparaturen ansieht, bekommt das Autohaus Miro Platz 1 von mir. Weiters ist dies ein Familienbetrieb bedauerlicherweise mit schweren Schickschalsschlägen und dennoch sind alle sehr bemüht und freundlich und geben ihr Bestes. Das fachliche Wissen hinsichtlich der vertretenen Marken ist enorm und so schlägt sich die Erfahrung natürlich in einer raschen Problemlösung nieder. Chapeau Solche Betriebe gibt es nur noch selten und gehören, meiner persönlichen Meinung nach, unterstützt
Bewertung von antonio benyo
vor 3 Monaten
Absolute Katastrophe Habe mich auf eine Empfehlung verlassen leider die Falsche Entscheidung meinen Dodge Ram hinzustellen Unfreundlich Respektlos gegenüber Kunden Mein Pickup stand 3 Wochen lang am Gelände ohne das damit irgendwans passierte Fehlersuche bis 250 wurden ausgemacht am Ende meinten sie nach einer Probefahrt und einer Diagnose 360 zu verlangen Ich eollte einen Kostenvoranschlag für die Reperatur diese können sie nicht ausstellen da der Chef nicht da ist Bis heute habe ich keinen Kostenvoranschlag. Also ohne Chef kennt sich keiner aus und rührt keinen Finger Unnötige Telefonate mussten getätigt werden Mein Auto musste ich bei der Abholung verdreckt vorfinden Fotos folgen.
Bewertung von Franz Strausberger
vor 6 Monaten
Bei meinem Chrysler waren die vorderen Radlager beidseitig schadhaft. Da diese in Deutschland in einer Fachwerkstatt vor eineinhalb Jahren mit Original Teilen erneuert wurden war eine Zweijährige Europaweite Garantie geben. Die Firma Miro verweigerte auf Anfrage die Reperatur mit der Ansage das ich bis dahin erst einmal mit dem Auto Kunde mit einer Getriebeölspülung um über 800 war und daher kein ständiger Kunde sei.Die Radlager wurden in einer anderen Werkstatt problemlos erneuert.
Bewertung von K. Kirchweger
vor 4 Monaten
Kassiert für halbe Arbeit stellt sich dann unwissend sehr unfreundlich arrogant man bekommt ..halb repariertes auto versucht mit verzögerungstatik mehrmals umsatz zu generieren löst problem nicht ist nicht empfehlenswert.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern