ML Gas e.U. , Gasgeräte
Kontaktinformationen
Marke
Baxi Thermenservice, Beretta Gasgeräteservice, Buderus Thermenservice, DeDietrich Thermenservice, Gebe Thermenwartung, Gorenje Thermenservice, Ideal Standard, Junkers Thermenwartung, Justus Thermenservice, Löblich, Meller, Ocean Thermenservice, Rapido, Saunier Duval, Stelrad, Thermoquell, Vaillant Thermenwartung, Viessmann Thermenwartung, Wolf Gasthermenservice
Bewertungen
32 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2.7 1
Bewertung von Markus M. (Crazzyshizzle)
vor 10 Monaten
Achtung vor Verträgen und Wartungsvereinbarungen 110 Storno bei vorzeitiger Beendigung von denen niemand etwas erwähnt hat. Per Post kam die Rechnung, bei vorherigem Anruf würde mir davon nichts gesagt. Vertrag undurchsichtig, Konsumentenschutz meinte dass das leider wasserdicht ist. Firma ist eine Abzocker Firma, hatte Wartung und am nächsten Tag Rauchfangkehrer. Der sperrte mir die Anlage weil Vergiftungsgefahr bestand. Teuer und unehrlich FINGER WEG
Bewertung von marion north
vor 10 Monaten
Sehr unzuverlässig und überteuert. Absolut nicht zu Empfehlen Im 1.Jahr tropfte die Therme nach der Wartung. Im 2. Jahr passten die Abgaswerte nach der Rauchfangkehrer Messung nicht. Jetzt im 3.Jahr wurden schon 4 Termine am selben Tag abgesagt. Als ob man sich nicht extra frei nehmen müsste und sonst nichts zu tun hätte als auf den Techniker zu warten.Abgesehn davon daß man als Mieter bei Remperaturen, auf der Strecke bleibt wenn man sich nicht an die wartungstermime hält. Bloß nicht den Vertrag unterschreiben Hände weg von dießer Firma
Bewertung von Benno Buchwaldt
vor einem Jahr
Schlechte Dienstleistung: Nach Wartung einer neuen Gastherme durch ML Gas war das Gerät nicht mehr funktionsfähig. Es erforderte zwei weitere Termin, um alle durch die Wartung entstandenen Mängel zu beseitigen. Für den zweiten Termin wurde uns dann auch noch eine Rechnung gestellt, von der sich das Unternehmen auch nicht abringen lies, obwohl der Fehler eindeutig durch die Wartung bzw. den Folgebesuch entstanden war.
Bewertung von Jörg Lehmann
vor einem Jahr
Wartungstermin ausgemacht, Techniker hat mich ca. eine Stunde vor seiner Ankunft angerufen, freundlich begrüßt, zum Gasgerät geführt, Kontrolle durchgeführt, Zündeinheit und weitere Bauteile gereinigt und auf Funktion getestet, Rechnung geschrieben und verabschiedet.Zusätzlich konnte mir der Techniker während der Reinigung auf Nachfrage die Funktionen der Bauteile erklären. Die Wartung hat etwa eine Stunde gedauert und ich konnte den Techniker mit einem Staubsauger, Kompressor und Gartenschlauch unterstützen. In einem Haus am Land hat man als Hausherr solche Geräte griffbereit und der Techniker kann sich besser auf die Arbeit konzentrieren. Er hat mich darüber in Kenntnis gesetzt, dass beim nächsten Mal wahrscheinlich Teile getauscht werden müssten, da sie schon recht abgenutzt sind und hat sie mir auch gezeigt. Dann wird es natürlich etwas teurer. Der Rechnungsbetrag unter 300 Euro war für diese Arbeit Wartung ok. Deshalb vergebe ich in meinem Fall 5 Sterne. :
Bewertung von Ivana Zivanovic
vor 2 Jahren
Im Oktober war die Wartung der Therme und alles in bester Ordnung. Jetzt streikt das Gerät und natürlich ruft man den Installateur. Nicht nur, dass der Techniker total unfreundlich war, sondern verrechnet für 30 Minuten Arbeit 250. Bin aus allen Wolken gefallen. Wucherpreise, Abzocke.... es gibt keine Aufträge mehr an diese unverschämte Bande.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern