MOLTO LUCE GmbH
Kontaktinformationen
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 08:00-12:00 und 13:00-17:00 | |
Dienstag | 08:00-12:00 und 13:00-17:00 | |
Mittwoch | 08:00-12:00 und 13:00-17:00 | |
Donnerstag | 08:00-12:00 und 13:00-17:00 | |
Freitag | 08:00-12:00 und 13:00-17:00 | |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
40 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1
Bewertung von H K
vor 8 Monaten
Ich habe im vergangenen Jahr meine Zahnarztpraxis mit Lampen von Molto Luce ausgestattet. Bei teilweise vierstelligen Netto-Beträgen pro Lampe diese sind auch nachfolgend gemeint erwarte ich ein Produkt ohne jegliche Mängel. Leider habe ich bis heute eine Lampe bei der bereits beim Auspacken abgebrochene Plastikhalterungen für Molto Luce Labels in der Leuchtröhre lagen. Ein Fakt der für sich genommen schon inakzeptabel ist. Dazu funktioniert die sog. Fade-In Funktion bei 2 Lampen nicht einwandfrei.Der Versuch selbst direkt Kontakt mit dem Hersteller aufzunehmen war nicht zufriedenstellend. Laut Molto Luce Mitarbeiterin Frau P. habe ich als Endkunde keinen Anspruch auf einen direkten Kontakt zum Hersteller, sondern es wird immer auf das ausführende Gewerk verwiesen.Schlussendlich wurde mir über den Elektriker mitgeteilt, dass eine nicht richtig leuchtende Lampe keinen Mangel an der Lampe darstelle - hier frage ich mich was dann ein Mangel sein soll Für die abgebrochenen Halterungen wurde ein Preisnachlass angeboten allerdings gehört ein Produkt mit Beschädigungen meiner Meinung nach anstandslos ausgetauscht.Molto Luce produziert grundsätzlich schöne Lampen. Allerdings empfehle ich aufgrund fadenscheiniger Aussagen sowie den Umgang mit dem Endkunden Lampen von anderen Herstellern zu beziehen.Dr. Klein
Bewertung von T.
vor 10 Monaten
Wir sind hingefahren um einige Lampen für unsere Wohnung zu kaufen und wurden nicht enttäuscht. Der Verkäufer nahm ich sehr viel Zeit und gab uns seine persönliche Empfehlungen. Besser gehts nicht.
Bewertung von josef schmid
vor 3 Jahren
Miserable Beratung. Auf keine Frage eingegangen. Gesagt, dass sie eh auf Firmen spezialisiert sind und wir eigentlich nur aus 2 Lampen auswählen können und das weitere mit dem Elektriker besprechen sollen. Wenn man extra hin fährt, erwartet man sich mehr.
Bewertung von Jana Maria
vor 2 Jahren
Sehr unfreundliches Telefonat mit einem Herren aus dem Schauraum in Wels. Wollte mir einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren und wurde mehr als unhöflich behandelt. Auf allgemeine Fragen, wie das Gespräch abläuft wurde auf Nachfrage nicht ordentlich eingegangen und bezüglich dem Termin wurde ich auf die Mail Adresse verwiesen. Erwartet man von einem Qualitätshersteller anders.
Bewertung von Stephan Grad
vor einem Jahr
tldr: Sensationeller Kundenservice, absolut EmpfehlenswertDie Leuchten von Molto Luce sind nicht günstig, aber sowohl die Qualität der Lampen als auch in meinen Augen viel wichtiger die Qualität des Kundenservices spricht für sich. Unsere Küchenlampe hat leider den Geist aufgegeben, nach einer Anfrage beim Kundenservice gg. 21 Uhr Abends hatte ich bereits am nächsten Tag um 0700 Uhr ein erstes Feedback und bis 0945 konnte das Problem gelöst werden Besonders Loben möchte ich hier Herrn Andreas Fuchsberger - so muss Kundenservice sein Top
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern