Möbeltraum KG, Möbel

Find' den Profi Logo

Möbeltraum KG , Möbel

Möbelhandel

Kontaktinformationen

Bahnstraße 1
9141 Eberndorf AT

0677 61 18 76 00

moebeltraum.at/

info@moebeltraum.at

53 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 09:00-18:00
Dienstag 09:00-18:00
Mittwoch 09:00-18:00
Donnerstag 09:00-18:00
Freitag 09:00-18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Anzeige

Herzlich Willkommen bei DanKüchen Eberndorf!

Beim Kundenservice einer Küche kann so einiges schief gehen, wir sehen das tagtäglich. Dabei lassen sich die finanziell folgenschweren Fehler mit einigen ganz einfachen Tipps, die jeder umsetzen kann, vermeiden. Wir lieben Küchen und möchten das auch Du diese Freude jeden Tag mit Deiner Küche erleben kannst.

Dienstleistung

Möbel

Bewertungen

53 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Richard Paulitsch Foto von Richard Paulitsch
vor 5 Monaten
Schnelle Ausführung und gut mitgedacht. Schöne Ausführung mit passender Farbkombination wie besprochen.


Bewertung von Georg Galli Foto von Georg Galli
vor 2 Monaten
Ein großes Lob der Fa. Möbeltraum DAN Küchen Eberndorf. Der beste Plan - Liefertermin auf den Tag genau eingehalten, -Montage schnell, sauber und perfekt - herausgekommen ist unsere Traumküche, bin froh, dass wir unsere Küche mit dieser Firma realisiert haben - können wir nur wärmstens weiter empfehlen


Bewertung von jesus and others Foto von jesus and others
vor 5 Jahren
Tolles und sympathisches Team mit sehr guter fachlicher Beratung und vor allem auch Humor. Umfangreiches Küchenangebot. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Gerne wieder! LG Helmut


Bewertung von Didi Sepo Foto von Didi Sepo
vor 4 Monaten
Top Beratung, super alles zum Bestpreis umesetzt. Besonderen. Dank Hr. Seebacher für das umsetzen und planen der Küche plus restliche Möbel und Gestaltung!!!


Bewertung von derUmsatz macher Foto von derUmsatz macher
vor einem Jahr
Hingekommen, angeschaut u. dann gleich professionell geplant. Mir hat das Hintergrundwissen von den Angestellten dort beeindruckt. Hab auch noch viele Tipps bekommen. Meine neue Küche wurde toll aufgebaut. Kann das Team nur weiterempfehlen!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der österreichische Möbelhandel bietet eine große Auswahl an Einrichtungsstilen, Designs und Preisklassen. Von klassischen bis hin zu modernen Möbeln findet man in den österreichischen Möbelhäusern alles, was das Herz begehrt. Die Branche zeichnet sich durch eine lange Tradition aus, viele Möbelhäuser bestehen bereits seit Generationen und legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und erstklassiges Kundenservice. Das Online-Telefonbuch ist eine ausgezeichnete Ressource, um Informationen über Möbelhäuser in der Nähe zu finden und Kontakt aufzunehmen. Eine einfache Suche liefert die Adressen und Telefonnummern der Möbelhäuser in der Umgebung, um mehr über deren Angebot und Dienstleistungen zu erfahren.