Müllner , Harald
Kontaktinformationen
Bewertungen
45 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.5 1
Bewertung von Christian Mayrhuber
vor 3 Monaten
Sehr freundlich und kompetent, bin schon seit über 10 Jahren sehr zufrieden. Unkomplizierte und rasche Terminvergabe, wenn die Webseite funktioniert
Bewertung von Nina
vor 4 Monaten
Ich habe online für den 22.11.2024 eine Routinekontrolle gebucht, die Terminbuchung war einfach, vor Ort hatte ich dann leider eine sehr unangenehme Erfahrung.Das Personal am Empfang war sehr freundlich und auch die anfängliche Routinekontrolle bei einem Mitarbeiter wurde ohne Probleme durchgeführt, zügig, aber man konnte sich auch auf ein Gespräch einlassen. Das alles änderte sich jedoch, als ich dann zum Arzt gerufen wurde, um die Ergebnisse zu besprechen.Er fragte mich, wieso ich zur Routinekontrolle hier war und ich erklärte, dass ich diese für meine Fahrschule benötigte, da ich eine Brille trage und der Dioptrienbescheid nicht älter als 6 Monate sein darf. Plötzlich meinte er, dass ich auch eine Gesichtsfelduntersuchung brauche und nochmal im Wartezimmer Platz nehmen sollte. Das verwunderte mich sehr, da ich diese Routinekontrolle für den Führerschein zum zweiten Mal machte und beim letzten Mal die Dioptrien ausreichten. Aber ich nahm Platz und wartete noch eine Stunde, da ich dadurch ans Ende der Terminliste gerutscht war.Dann kam die Assistentin kam zu mir und meinte, dass ich demnächst dran wäre, jedoch müsste sie mich informieren, dass die Gesichtsfelduntersuchung hier nur privat durchgeführt wird und 100 kostet. Als Schülerin war ich natürlich geschockt, weil ich das Geld nicht habe und lehnte ab, was ihr überhaupt nicht gefiel. Sie versuchte mir zu sagen, dass ich diese machen müsste, aber ich bat darum, einfach nur die Ergebnisse der Routinekontrolle zu bekommen, da die das letzte Mal auch ausgereicht haben.Sie ging zum Arzt und man konnte durch die Tür hören, wie er sich über mich ärgerte, was mir wirklich unangenehm war, da das auch andere Patienten mithören konnten und ich normalerweise versuche, eine gute Patientin zu sein. Dann rief er mich zu sich und meinte Haben Sie ihr Gesichtsfeld etwa dabei Dann müssen wir die Untersuchung nämlich nicht machen und schaute mich entnervt an. Ich war ein bisschen verstört, dass ein Arzt so eine Aussage tätigen würde und ganz ehrlich hatte ich dann wirklich etwas Angst mich zu widersetzen, aber bat trotzdem nochmal darum, einfach die Routinekontrolle zu beenden.Er meinte knapp, dass ich mich hinsetzen sollte und führte diese in 30 Sekunden durch. Unglaublich unfreundlich und ohne irgendwelche Erklärungen. Setz dich hin, schau nach oben, nach unten, links, rechts. und dann noch das andere Auge. Alles während ich fast weinen musste, da er mich extrem genervt ansah. Danach druckte er mir den Befund aus und überreichte ihn mir ohne Worte. Ich verabschiedete mich und ging.Als ich dann draußen war, musste ich wirklich weinen und erstmal mit meiner Mutter telefonieren, da ich noch nie erlebt hatte, dass ein Arzt so unfreundlich und genervt von mir war. Normalerweise bemühe ich mich immer, den Anweisungen zu folgen, aber ich als Schülerin konnte einfach keine 100 auftreiben, schon garnicht für etwas, was ich nicht brauchte. Schade, dass man dort so behandelt wird, nur weil man kein Geld für eine unnötige Untersuchung bezahlen kann und möchte.Ich war gestern nun bei meiner Hausärztin und der Befund hat wunderbar ausgereicht, kein Grund für eine Gesichtsfelduntersuchung für 100. Natürlich werde ich diesen Arzt nicht wieder aufsuchen und kann es auch nicht empfehlen.
Bewertung von Erika Fickel
vor 8 Monaten
Wie immer pünktlich punktgenau und sehr freundlich..seit Jahren...
Bewertung von synapsn
vor 9 Monaten
Bewertung von Nikolina Nikolić
vor 10 Monaten
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern