Natürlich Kopp GmbH, Kompostierung

Natürlich Kopp GmbH , Kompostierung

Kompostierung

Kontaktinformationen

Trumauerstraße 100
2514 Traiskirchen AT

0699 18 49 51 52

www.natuerlichkopp.at/

office@natuerlichkopp.at

11 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:00-17:00
Dienstag 07:00-17:00
Mittwoch 07:00-17:00
Donnerstag 07:00-17:00
Freitag 07:00-17:00
Samstag 08:00-16:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Anzeige

Mutterboden, biologischer Kompost, fein abgestimmte Humuserden, die Herstellung von Hackgut, Heizmaterial & Rindenmulch sowie maschinelle Dienstleistungen sind unsere Leidenschaft.

25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Kompostierung und Erdenherstellung fließen in unsere Substrate ein.

Nach einem kurzen Winterschlaf, starten wir heuer mit verbesserten Erdrezepturen aus unseren Versuchsreihen und einer erweiterten Produktpallette neu durch.

Wir veredeln beste biogene Rohstoffe wie Grünschnitt, verschiedene Miste, Urgesteinsmehl, Erde, Tone und Biotonne zu nach Waldboden duftenden Kompost. Dieses braune Gold wird in weiterer Folge mit verschiedenen Sanden, Lehm, Pflanzfasern zu unseren Spezialerden, nach standardisierten Rezepten, gemischt.

Die Herstellung von qualitativ hochwertigem, gut pflanzenverträglichen Kompost ist eine Kunst und erfordert zu dem Erfahrung, Fingerspitzengefühl und Sorgfalt.

Jeder Kompost und jede Erde wird Wachstums- und Reifetest unterzogen und erst bei einem positiven Ergebnis zum Verkauf freigegeben. Die enge Kooperation mit unseren Geschäftspartnern, Lieferanten, Berufsgärtnern, Landwirten und Hobbygärtnern ist uns dabei sehr wichtig, damit wir unser Angebot laufend optimieren und bestmöglich anpassen können.

Dienstleistung

Kompostierung

Bewertungen

11 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Herbert Iwakiri Foto von Herbert Iwakiri
vor 4 Monaten
Diesmal bei Fa. Kopp eine Hochbeeterde gekauft. Chef Hr. Kopp telefonisch gut beraten. Vor Ort war ich sehr erfreut von Frau Wolf. Danke für die tollen Infos :) Dann die Hochbeeterde und Komposterde Begutachtet. Wahnsinn - ein Traum von einer Erde! Spitzenklasse! Unterschied zu Chwala Bad Vöslau ist ja wie 1000 zu 1. Erklärung: Voriges Jahr bei Chwala Erde und Kies in Bad Vöslau, eine sogenannte Gemüsebeeterde gekauft. Ab umtopfen haben dann meine mühsam vorgezogenen Gemüse-Pflanzen für 2 Monate das Wachstum komplett eingestellt. Also alle Mühen umsonst gewesen - Nach dem Regen sah ich, dass die "Gemüseerde-Komposterde" zu 50% aus Kies bestand :((( hab ich natürlich Reklamiert und darf laut Chwala nochmal Gemüsebeeterde holen. Werde ich mir aber vorher genauer ansehen.


Bewertung von Stefan Qustel Foto von Stefan Qustel
vor 2 Jahren
Gute und günstige Erde, viel billiger wenn man es sich bei diesem Werk holt und selber ein wenig mit Dünger aufdüngt. Vor allem man hat keinen Plastikmüll drinnen... was beim Baumarkt oft der fall ist/war. Kann es wirklich nur jeden empfehlen seine Erde hier zu holen. Auch die Dame im Verkauf ist sehr nett.


Bewertung von Krem Ling Foto von Krem Ling
vor 3 Jahren
Herr Kopp ist sehr freundlich, nett und kundenorientiert. Er hat uns bestens unterstützt und hat sich immer an uns zeitlich angepasst. Frau Wolf im Büro hat sich sehr gut um das Organisatorische gekümmert, wofür wir uns sehr bedanken. Wir können die Firma vom Herzen empfehlen. Danke!


Bewertung von Ich Bins Foto von Ich Bins
vor 3 Jahren
Also eigentlich erwartet man ja das wenn man sich etwas abholt es bereits zum mitnehmen transportfähig ist. Wenn ich jetzt aber mit dem Auto komme ohne Anhänger oder sonst etwas kann ich mir den Dreck ,,den andere zahlen, das sie es bringen dürfen und wieder andere zahlen das sie es abholen ja nicht einfach in den Kofferraum schaufeln. Hier will jemand das große Geld verdienen ohne etwas oder sagen wir mal fast nix dafür zu tun. Finde ich jetzt eigentlich Kundenunfreundlich. Soll er doch das Klumpert behalten.


Bewertung von stefan brunner Foto von stefan brunner
vor 2 Jahren
Empfehlenswert, sehr gute und ausführliche Beratung. Sehr gute Qualität. Immer nett und freundlich. Kurze Wartezeiten.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter