Netz Burgenland Erdgas GmbH , Zentrale/Vermittlung
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Bewertungen
52 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2.3 1
Bewertung von Brigitte Tok
vor 2 Wochen
Montag 10:15 angerufen. Wurde 3 mal, ohne dass sich jemand meldete aus der Leitung raus geworfen. Erst beim vierten Mal meldete sich ein Mitarbeiter. Er war sehr freundlich und kompetent. Manche Menschen können anscheinend ohne Vorgesetzten nicht arbeiten.
Bewertung von Sasha
vor einem Monat
schlechtes Service, weder Rückmeldung per E-Mail oder über das Kontaktformular noch bekommt man eine Auskunft per Telefon nach 30 Minuten in der Warteschlange. Super hilfreich ist es auch, wenn die Beratung dann auflegt. Dies ist schon zwei Mal passiert. Ich kann nur raten, bei einem anderen Unternehmen Strom und Gas zu beziehen.
Bewertung von Carmen Sonnenschein
vor 2 Monaten
Nach 47 min Warteschleife wurde um 15.15 auf eine Nebenstelle umgeschaltet und dort hat es ohne Tonband dann noch 43 min geläutet, bis meine Telefon-Anlage wegen Zeitlimit aufgelegt hat.Preise verdreifachen aber Service gleich Null anbieten.Kann nur ein Staatsbetrieb sich leisten.....
Bewertung von Alexander U.
vor einem Monat
Ich habe meinem Vater helfen wollen auf den günstigen Online Tarif zu wechseln. Leider bekommt man die Vergünstigung nicht anders. Auch wenn das alles andere als barrierefrei ist BAFG. Naja er ist halt ein älteres Semester und Online ist nicht seines.Aufgrund eines nicht eindeutigen Prozesses wurde offenbar auf die SEPA Umstellung verzichtet schien meiner Erinnerung nach aucch nicht im Prozess auf, sondern nur auf der Homepage. In der Kundenzone sieht man gar nichts, jedenfalls nichts was mich sicherstellen würde was wir jetzt zahlen werden. Darum kontaktierte ich die Kundenhotline.Leider ist die Kundenhotline nicht nur NICHT in der Lage mir eine Auskunft zu geben sondern auch wirklich unfreundlich, eigentlich sogar unzumutbar beleidigend. Die Kundenhotline kann eigentlich auch gar nichts:1. Offenbar keine Einsicht in Nichts2. Kann nichts selbst umstelleneinstellen3. Kann keinen weiterverbinden zu jemanden der Einsicht hat und was einstellen kannDie Fragen waren einfach:1. Was zahlen wir Was können wir tun um den Online Bonus sicherzustellen2. Gas habe ich leer gelassen Im Prozess scheint beides auf. Bei den Dokumenten die man bei Verlängerung zugesendet bekommt weiß man eigentlich gar nichts was man verlängert hat Meine Annahme war das nur ein Strompreisblatt beiliegt das nur dieses verlängert wird. Gas ist gem. E-Controll dort einfach zu teuer. Daher wollte ich wissen ob der teure Gasvertrag altes Produkt auch ohne Bindung ist -- keine Verlängerung3. Aufgrund einer Verlassenschaft scheint noch der OPA auf mein Vater nur als Verlassenschaftsnehmer. -- das kann man weder Online noch über die Hotline bereinigen. Es wurde uns gesagt wenn es meinem Vater egal ist wer auf der Rechnung steht kann mans auch so lassen. Ansonsten muss man an und abmelden. Das mein Opa verstorben ist hat mein Vater gem. seiner Info bei Energie Burgenland gemeldet.Also habe ich jetzt mehrere Kontaktformulare ausgefüllt scheinbar ohne gehts nicht. Die Domänen passen aus meiner Sicht gar nicht. Auf das erste habe ich eine wiedersprüchliche zur Hotline Antwort Information bekommen.Auf die anderen 2 warte ich jetzt. Irgendwie mach ich mir nur wenig Hoffnung das da was einfaches sinnvolles kommt. Aber ich hoffe noch.Was sind das bitte für Prozesse Als Kunde ist man nur am Nachrennen, selbst ist man nicht in der Lage über das Kundenportal was zu machen. Und das bei einem Thema wo jeder Tag viel Geld ist. -- Das kann es nicht sein
Bewertung von Robert Lackner
vor 4 Wochen
Probiere seit 2 Wochen zum anrufen30 min lang hebt keiner abDann hebt einer ab und sagt zu mir knallhart ich soll später anrufenIch glaube da rent einiges schiefIch muss mich als Kunde nicht so behandeln lassen und sehr sehr unfreundlich wenn man mal jemand erreichtDa sollte mal die Geschäftsleitung was unternehmen
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