Neuwirth, Reinhold, Dr.med., FA f Lungenkrankheiten

Neuwirth , Reinhold, Dr.med., FA f Lungenkrankheiten

Ärzte / Fachärzte f. Lungenkrankheiten

Kontaktinformationen

Josef Adlmanseder-Straße 7
3390 Melk AT

(02752) 5 11 88

www.lungenfacharzt-melk.at/

office@lungenfacharzt-melk.at

19 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-11:00 und 14:00-17:00
Dienstag 08:00-11:00
Mittwoch 08:00-11:00 und 14:00-17:00
Donnerstag geschlossen
Freitag 08:00-11:00 und 14:00-17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Neuwirth, Reinhold, Dr.med., FA f Lungenkrankheiten

Dienstleistung

Atemschulung, Blutgasanalyse, FA f Lungenkrankheiten, Voranm erb, alle Kassen

Bewertungen

19 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von JB's Spielbox Foto von JB's Spielbox
vor 3 Monaten
Relativ kurze Wartezeit, sowohl auf Termin wie vor Ort. Das Team ist sehr freundlich, gibt auch bei Anrufen umfassend Antworten. Dr. Neuwirth wirkt sehr kompetent und offen. Als einer von wenigen Kassenärzten ist er an Befunden, die seinen Bereich teilweise betreffen, auch interessiert. Er macht auch allgemeine Vorschläge für die Zukunft die nützlich sind.


Bewertung von dixi ashana Foto von dixi ashana
vor 7 Monaten
Keine lange Wartezeit - sehr organisiert - emphatischer und freundlicher Arzt gilt nicht nur für den Arzt sondern auch für das restliche Team! Würde ich jedem weiterempfehlen!


Bewertung von Stefan Maca Foto von Stefan Maca
vor 2 Jahren
Entgegen dem Kassenarzt-Klischee - ist Dr. Neuwirth ein außerordentlich um seine Patienten bemühter, und soweit wie unter den Kassenvorgaben möglich, flexibler Facharzt. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen - welche ihn als sehr kompetenten Arzt und Menschen ausweist. Die Praxis und das Team ist sehr freundlich, gründlich und gut organisiert. Terminlich und in der Ordination sehr geringe bzw. keine Wartezeiten (...was gemeinsam mit den Bewertungen hier der Grund für die Wahl eines Arztes ausserhalb meiner Heimatstadt St. Pöltens war).


Bewertung von Helga Horak Foto von Helga Horak
vor 2 Wochen
Freundlich, kurze Wartezeit, gründlich, kompetent.


Bewertung von Me Ze Foto von Me Ze
vor 2 Jahren
Dr. Neuwirth ist ein toller, ruhiger, kompetenter und empathischer Arzt. Er hat mir nach meiner Covid Erkrankung sehr geholfen! Auch seine Frau und die Dame beim Empfang sind super nett. VIELEN DANK!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter