Nußbaumer Baustoff GmbH

Find' den Profi Logo

Nußbaumer Baustoff GmbH

Baustoffhandel

Kontaktinformationen

Mitterweg 37
4812 Pinsdorf AT

(07612) 6 39 73

baustoffe-nussbaumer.at/

office@baustoffe-nussbaumer.at

64 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:00-17:00
Dienstag 07:00-17:00
Mittwoch 07:00-17:00
Donnerstag 07:00-17:00
Freitag 07:00-17:00
Samstag 07:00-12:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Nußbaumer Baustoff GmbH

Anzeige

Dienstleistungen

Unser Spezialgebiet umfasst den Handel mit Baustoffen aller Art.

Bewertungen

64 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von froschi2324 Foto von froschi2324
vor einem Monat
Beratung sehr enttäuschend, hätte mehr von diesem unternehmen erwartet. Ein freund hat mir die firma empfohlen und wurde leider enttäuscht....


Bewertung von Christian Schuerle Foto von Christian Schuerle
vor einem Monat
Bin so was von zufrieden mit der Firma Nussbaumer echt nette Mitarbeiter sehr gute persönliche Beratung super Firmeninhaberin schnelle Lieferung kann ich nur weiter empfehlen


Bewertung von alfred gugglberger Foto von alfred gugglberger
vor 3 Monaten
Sehr gute Beratung.


Bewertung von Wolfgang Haidinger-Klein Foto von Wolfgang Haidinger-Klein
vor 11 Monaten
Die beim Nussbaumer kennen sich aus, ich war wegen einem Mischöl für den Estrich beim OBI, der völlig überforderte Mitarbeiter hat mich zum Nussbaumer geschickt. Wenn die Konkurrenz schon für euch Werbung macht, dann müsst ihr es richtig machen. Dank eurer Beratung bin ich jetzt Stammkunde, bleibt so gut in der Beratung dann kann nichts schief gehen!


Bewertung von Manfred Obernberger Foto von Manfred Obernberger
vor einem Jahr
Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Beratung


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der Baustoffhandel in Österreich ist für die Versorgung der Bauwirtschaft von entscheidender Bedeutung. Er bietet eine Vielzahl von qualitativ hochwertigen Baustoffen für unterschiedliche Bauvorhaben an. Mit einem breiten Sortiment und kompetenter Beratung ist der Baustoffhandel ein wichtiger Partner für Bauunternehmen und Bauherren und trägt zum reibungslosen Funktionieren der Branche bei.