Parfümerie Douglas GesmbH
Kontaktinformationen
Bewertungen
124 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2.5 1
Bewertung von Lily E
in der letzten Woche
Bewertung von melda ciftcioglu
in der letzten Woche
Hier ist eine kurze Zusammenfassung für Douglas Service da Sie geschrieben haben, ist die Situation nicht mehr vollständig nachvollziehbarSchulen Sie Ihre MitarbeiterHeute hatte ich ein unglaubliches Erlebnis in dieser Douglas-Filiale und zwar nicht im positiven Sinne.Das war ehrlich gesagt das erste Mal, dass ich so etwas erlebt habe.Ich wollte einen Toner von Biotherm kaufen, der bereits von 81,95 auf 53,99 reduziert war.Außerdem hatte ich einen 20 -Rabattgutschein von einer anderen Douglas-Filiale.An der Kasse übergab ich sowohl das Produkt als auch meinen Gutschein.Die Kassiererin riss sofort meinen Rabattgutschein auf, warf ihn in den Mülleimer ohne überhaupt etwas zu prüfen und forderte mich dann auf, 53,99 zu zahlen.Ich fragte nach dem zusätzlichen 20 -Gutschein und sie gab mir die absurdeste Erklärung aller Zeiten:Das ist bereits der 20 reduzierte Preis.Ich bat sie, mit mir zum Regal zu kommen, damit ich ihr den dort angezeigten, bereits reduzierten Preis zeigen konnte.Als sie den Regalpreis sah, sagte sie:Wir können nicht zwei Rabatte gewähren.Also fragte ich: Warum hast du dann meinen Gutschein weggeworfenErst dann bückte sie sich, holte es aus dem Mülleimer und gab es mir zurück.Für mich war das entweder ein klares Zeichen schlechter Absichten oder völliger Inkompetenz und ehrlich gesagt fühlte es sich sehr respektlos und unangenehm an.Da ich meine Douglas-Kundenkarte nicht dabei hatte, nannte ich ihr dann meinen vollständigen Namen, um sie nachzuschlagen.Sie tat so, als würde sie etwas tippen, und sagte mir dann, ich hätte keine Treuepunkte.Ich sagte ihr, dass das unmöglich sei, weil ich wusste, dass ich Punkte hatte.Erst nachdem sie darauf bestanden hatte, gab sie meine Daten schließlich richtig ein und bestätigte, dass ich doch Punkte hatte.Diese ganze Situation ereignete sich heute gegen 18:30 Uhr und es war ehrlich gesagt eines der absurdesten Einkaufserlebnisse, die ich je hatte.Wenn man bedenkt, dass ich fast jede Woche bei Douglas einkaufe, denke ich wirklich, dass diese Situation es verdient, untersucht zu werden.
Bewertung von Irina Meghesan
vor einem Monat
Super FilialleKompetente Mitarbeiter
Bewertung von E G
vor einem Monat
Heute wollte in der YSL Abteilung nach der richtigen Foundationfarbe erkundigen. Die Dame war super unfreundlich und tat so als würde sie mich nicht verstehen. Sorry, dass ich die beiden Mitarbeiterinnen unterbrochen haben, während sie geredet haben, aber sie sind ja da, um den Kunden zu helfen oder Sie zeigte mir letztendlich gezwungen die Farbe. Als ich jedoch in der vorderen Abteilung von Too Faced und Huda Beauty war, war die eine Dame sehr sehr freundlich. Ich wünschte, dass die hintere Dame auch so wäre und nicht arrogant.
Bewertung von Rosana Mokuš
vor einem Monat
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern