Patricias Polsterwerkstatt

Find' den Profi Logo

Patricias Polsterwerkstatt

Polstermöbel

Kontaktinformationen

22 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

WIR STEHEN FÜR NACHHALTIGKEIT
Alte Gegenstände erwecken wir zu neuem Leben und nicht nur das. Durch unsere Arbeit werden Sie zu Ihren Lieblingstücken, an denen sich auch die nächste Generation erfreut. Das verstehen wir unter Nachhaltigkeit!

Bewertungen

22 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Barbara Balldini Foto von Barbara Balldini
vor 5 Monaten
Ganz ehrlich - ich bin total begeistert von dieser wunderschönen Handwerkskunst. Habe mir einen Sessel polstern lassen und einen. Hocker - Beides spitzenmäßig verarbeitet. Nicht nur die Qualität, sondern auch die Kundenfreundlichkeit und die termingerechte Lieferung haben mich schwer beeindruckt. Polster- und Holzarbeiten erster Güte. Ich fürchte, ich muss mir von dieser Werkstatt noch mehr machen lassen.


Bewertung von Gabriele Piewald Foto von Gabriele Piewald
vor 2 Monaten
Liebe Frau Patricia, es tut mir leid, dass ich erst so spät meine Rezension schreibe, ist es doch schon über einen Monat her, dass wir die von Ihnen neu überzogenen Wintergartenauflagen und Kissen bekommen haben. Wir haben uns von der Qualität der Arbeit überzeugen können, sie sind sehr schön genäht, der erneuerte Schaumstoff lässt uns wieder perfekt sitzen und liegen, die Beratung war sehr professionell und freundlich, die Wartezeit kürzer als angegeben. Wir haben viel Freude mit den erneuerten Auflagen und können Sie nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. Gabriele Piewald


Bewertung von rudolf kutyi Foto von rudolf kutyi
vor 2 Monaten
Unser erster Eindruck war der, dass hier Künstler am Werken sind! Nach Erledigung des übernommenen Auftrages kann ich nur sagen, dass wir mit der Ausführung der Neu-Polsterung sehr zufrieden sind! Diese Firma kann ich weiterempfehlen!


Bewertung von Regina Sax Foto von Regina Sax
vor 2 Monaten
War sehr zufrieden. Hat alles sehr gut geklappt. Sehr freundlich und kompetent. Lieferung und Montage war pünktlich wie ausgemacht . Das Wichtigste... perfekte Arbeit !!! Würde ich auf alle Fälle weiter empfehlen :)


Bewertung von Thomas Benedek Foto von Thomas Benedek
vor 4 Monaten
Da unsere Esszimmer Eckbank schon in die Jahre gekommen ist und mit Kind schon viel gelitten hat, wollten wir diese neu beziehen lassen und gleich die Rückenlehnen etwas breiter haben. Wir haben über Willhaben noch gratis 3 passende Sessel mit Lehne gefunden, die aber auch einen neuen Bezug benötigten und leicht farblich angepasste Sesselbeine. Nach einigen Angeboten anderer Firmen sind wir im Internet auf Patricia's Polsterei gestoßen und haben uns dort gemeldet. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen zur Begutachtung. Die Besprechung direkt bei uns war toll. Die mitgebrachte Stoffauswahl war genau passend für unsere Wünsche/Vorstellungen. Die Beratung war äußert kompetent und sowohl technische als auch optische Aspekte zwecks Raumwirkung der neuen Farbe und Stoffe wurden besprochen. Es wurde sofort ein Kostenvoranschlag gemacht wobei nicht klar war wie es unter dem Stoff aussieht. Nach einiger Zeit wurden wir angerufen das wir an der Reihe sind. Die Sessel, Eckbanksitzflächen und Rückenlehnen wurden abgeholt und nach Fertigstellung wieder gebracht und montiert. Der Kostenvoranschlag wurde auf den Cent genau eingehalten. Wir sind begeistert von der Arbeit. Es passt einfach alles, obwohl die Sessel mit Lehnen sicher nicht einfach waren. Alle Nähte sitzen, die Stoffmaserung und Farbe passen super ins Esszimmer. Es kann aus unserer Sicht einfach nicht besser gemacht werden. Eine klare Weiterempfehlung von uns!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter