Pfeifhofer GmbH
Kontaktinformationen
Riesertratte 4 A
9853 Gmünd (Spittal an der Drau) AT
(04732) 24 71
Bewertungen
2464 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1
Bewertung von Melanie Ehgartner
vor 4 Wochen
Auch als Stuttgarter mit dem großen Porschemuseum lohnt sich ein Besuch. Natürlich ist es viel kleiner und hat nur wenige Autos ausgestellt. Aber man lernt dennoch einiges über die Geschichte. Vor allem die Holzrahmen auf denen die Karosserieteile getrieben wurden sind toll.
Bewertung von S. M.
vor einem Monat
Ein kleiner gehaltenes Museum, aber sehr sehenswert, daher nur 4 Sterne. Die Geschichte ist sehr interessant aufgebaut und auch die Filmdokumentation sollte man sich anschauen. Es ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
Bewertung von Tina Boßeckert
vor 3 Wochen
Ein kleines liebevoll eingerichtetes Museum. Es bietet einen tollen Einblick in die Geschichte von Porsche und man findet erstaunlich viele Modelle in der Ausstellung. Der Ort Gmünd ist auch einen Besuch wert.
Bewertung von bohn-finanz, Finanz-& Versicherungsmakler GmbH
vor einem Monat
Wenn man das Porsche Museum in Stuttgart kennt ist es hier schon sehr klein Aber wir wussten nicht, dass die Produktion 1944 nach Gmünd verlagert wurde Zum Glück mussten wir keinen Eintritt bezahlen sonst wäre es uns zu teuer gewesen
Bewertung von Kai Amelung
vor 2 Monaten
Ein kleines Museum, dass sich dem Entwickler des Porsche und Volkswagens widmet. Im Erdgeschoß wird ein Film zur Biografie von Ferdinand Porsche gezeigt. Ferner gibt es einige Motoren berühmter Baureihen und einige Fahrzeuge zu sehen. Im ersten Stock sind ausschließlich Porschefahrzeuge aus allen Jahrzehnten zu besichtigen. Ein interessanter Ort für alle Sportwagenfans.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Whg
Kontaktinformationen
Pongratzen Vorstadt 9
9853 Gmünd (Spittal an der Drau) AT