Physikotherapeutisches Institut GesmbH Ärztl Leiter: Dr R Trauner, FA f Orthopädie
Kontaktinformationen
Dechant Thaller-Straße 37
8430 Leibnitz (Leibnitz) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 07:00-20:00 | |
Dienstag | 07:00-20:00 | |
Mittwoch | 07:00-20:00 | |
Donnerstag | 07:00-20:00 | |
Freitag | 07:00-18:00 | |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
46 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.6 1
Bewertung von Barbara Guidassoni
vor 5 Monaten
Ich war schon öfters als Patientin mit unterschiedlichen Beschwerden im PIL-Leibnitz. Jedes Mal war ich mit der Behandlung sehr zufrieden, wurde immer kompetent über die Therapiemöglichkeiten aufgeklärt und konnte immer einen Therapieerfolg erzielen.Ich kann PIL-Leibnitz wärmstens weiterempfehlen. Ein Daumen hoch Herzlichen Dank
Bewertung von Herbert Maier
vor 9 Monaten
In der Hoffnung das die Behandlung in diesem Zentrum besser ist habe ich mein Glück versucht. Fehlanzeige. Es Fängt schon beim Arzt an der einem einfachen nicht zuhören will. Ein paar Wochen später schildert man dem Therapeuten sein Problem. Leider darf dieser das nicht behandeln. Warum Weil der Arzt der einem nicht zuhört es nicht so in den Befund geschrieben hat und sie nur nach Befund behandeln dürfen. Danke. Auf Wiedersehen.
Bewertung von Anita Hammer
vor einem Jahr
Ich bin so was von enttäuscht von diesem Therapiezentrum.Ich stehe auch wie Ihr im Berufsleben und muss meine Thermine koordinieren mit meinem Privatleben. Mich aber vor allem 20 bis 25 Minuten sitzen zu lassen während der Therapien obwohl ich den Termin hatte und weder bei der Anmeldung noch nach der ersten Therapie etwas zu sagen finde ich so etwas enttäuschend und das nicht das erste Mal vorkam hab ich meine Therapie gekündigt .Ich werde Sie nicht weiter empfehlen und gebe auch den Privaten Therapeuten eine Chance mich als Patient respektvoll zu behandeln das Ich auch mache. Mich seht ihr leider nicht mehr..
Bewertung von Sabrina Aellinger
vor einem Jahr
Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Hatte nun meinen dritten Termin, klar, es ist ein reger Wechsel, ich hatte fast jedesmal andere Betreuer, aber ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Es wird auf meine Wünsche eingegangen, die Übungen helfen sehr, die Massagen sind ein Traum. Musste einen Termin seeeeehr kurzfristig absagen, 20 Minuten vorher....die Dame war sehr freundlich und verständnisvoll, und ich bekam sofort bei der nächsten Behandlung einen Ersatztermin.Und bezüglich der Kritik einer Person hier, die sich beschwert hat bezüglich Ausländer.... Schämen Sie sich Diese Menschen sind sehr bemüht und ihr Deutsch ist allemal verständlich. Wie wäre es mit ein bissl Empathie und weniger Fremdenfeindlichkeit Wer also ein lebensfroher, freundlicher Mensch ist, und die Eier hat, auftretende Probleme sofort anzusprechen und nicht erst danach im Netz auszurasten, dem kann ich das Institut sehr empfehlen.
Bewertung von Ger Sch
vor 5 Monaten
Eine Frechheit. Nie mehr wieder. Sowas habe ich noch nie erlebt.Termine werden gestrichen
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern