Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 4.3
336 Bewertungen auf einem Portal


The Jaem
Wir haben ein nettes Wochenende mit Kabarett als Abendprogramm verbracht. Das Haus bietet viel Geschichte zum Angreifen. Die allgemeinen Räumlichkeiten sind sehr ansprechend gestaltet, den Zimmern fehlt es ein wenig an Dekoration. Schönes Spa, das Wasser im Becken war (im Frühling) leider viel zu kalt. Ausschließlich freundliche und kompetente Mitarbeiter:innen, ausnehmend gute Küche! Bei einem ähnlichen Event kommen wir gerne wieder!
Quelle: Google

Peter P.
Waren auf einen Seminar dort. Naja für 4 Sterne lässt die Sauberkeit zum Wünschen übrig. Frühstücks- und Mittags- Buffet war Ok aber für 4 Sterne enttäuschend. Abend um 26 Euro ein Kalbsschnitzel bestellt das dünn wie ein Zeitungspapier war und geschmeckt hat wie ein normales Surschnitzel mit 3 Stück Kartoffeln. Und für das 1 Stunde und 10 Minuten wartet ist schon eine stolz Leistung. Kellner war mit 15 Leuten total überfordert und ist auf keine Wünsche richtig eingestiegen und hat sich nur die Hälfte der Bestellung merken können. Auf Getränke hat man auch ca.25 min gewartet. Also Privat würde ich dort nicht Urlaub machen
Quelle: Google

Gerald Sch
Ich wusste vorab nicht was mich erwartet als ich angereist bin, mein Arbeitgeber hat gebucht. Ich war von der ersten Minute begeistert von dem eindrucksvollen Ambiente und der herzlichen Begrüßung. Im Zimmer angelangt bin ich dann weiter überrascht worden. Toll eingerichtet, passend zum Stil des Hotels, gleichzeitig ohne alt zu wirken. Alles sehr frisch und sauber, eine angenehme Matratze, zwei Polster pro Bettseite (ideal für mich), 2 kleine Mineralwasser am Nachttisch stehen. Der große Smart TV hat das perfekt gemacht. Zum Essen fehlen mir fast die Worte, selten so gut gegessen. Die Auswahl sowohl beim Frühstück als auch Abends wirklich ausgezeichnet, die Freundlichkeit des Service- und Küchenpersonals besonders erwähnenswert. Die Bar ist sehr hübsch, lädt zum geselligen Beisammensein ein. Der Wellnessbereich ein Traum, so richtig zum abschalten. Absolute Empfehlung, komme sehr gerne wieder!
Quelle: Google

OF P
Wir waren über das Wochenende im Marienhof und haben es vom Beginn bis zum Ende genossen. Das Hotel hat echt Stil und strahlt eine Eleganz aus, die man (leider) nur mehr selten findet. Service top, Frühstück top, Parkplatz gratis vorhanden, alles sauber! Wir kommen 2024 wieder!
Quelle: Google

Eveline Grossinger
Die Lage, zu Fuß zu den Festspielen und die Architektur des Hotels sind einmalig. Wir waren 2 Paare. Die Zimmer ok, Bad mit WC klein. Personal in der Gastronomie sehr freundlich. Frühstücksbuffet eher zufriedenstellend, kein koffeinfreier Kaffee!, kein Körbchen für Gebäck, Tassen teilweise beschädigt. Frisch zubereitete Eiergerichte gut. Wurstsortiment, Extrawurst, Schwarzwälder Schinken, Salami, Wiener..in einem 4 Sterne Hotel geht es aus vielen Erfahrungen besser... Das Ambiente auf der Terrasse sehr schön. Absolutes Unverständnis haben wir in den Zimmern bezüglich Ventilator im Bad, so verdreckt und laut, wir haben gleich nach der Anreise an der Rezeption Bescheid gegeben, ( inklusive Foto am Handy), es möge bitte gereinigt werden, dies ist aber in der Zeit unseres Aufenthaltes nicht geschehen! Ebenso wurde im Bad nicht geputzt. Ränder von Zahnpaste waren stets vorhanden. Wir sind bestimmt keine Nörgler und Fehlersucher, aber hätten uns von diesem 4 Stern Hotel mehr erwartet.
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Tourismusinformation in der Nähe von: Pirker, Gerhart

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News