Polanec , Helmuth, Dr.
Kontaktinformationen
Bewertungen
10 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.6 1
Bewertung von Kai Kogler
vor 2 Monaten
Bewertung von Paul Gaubatz
vor 8 Monaten
Schlecht qualifiziertes Personal, sollte nur eine Krankmeldung abholen, jedoch wollte mich die Assistentin mit 11 anderen Patienten warten lassen.
Bewertung von Isabelle Kirchner
vor 2 Jahren
Dr Polanec habe ich als einen sehr umsichtigen, erfahrenen und guten Diagnostiker kennen gelernt.Alles konnte er immer gut erkennen, immer bemüht um die Patienten. Ein richtig, richtig guter LandarztEr beherrscht die Bandbreite von richtiger Medikamentation. Nicht zu viel, nicht zu wenig.Leider sind wir von Bodensdorf weg gezogen, ich trauere seinem Wissen durchaus nach. Habe davor und danach keinen so umfassend erfahrenen Allgemeinmediziner wieder gefunden.
Bewertung von Cédric Belly
vor 2 Jahren
Bewertung von Andre S
vor 2 Jahren
Ich habe Recht durchwachsene Erfahrungen gemacht. Leider ist die Kommunikation hier Recht suboptimal. Im Optimalfall macht man vorher telefonisch einen Termin und hat bei halbwegs Corona ähnlichen Symptomen schon das bestätige Ergebnis eines Schnelltests aus der Apotheke dabei. Dieses Wissen hätte mir 30-45 Minuten Raumquälerei gespart. Als ich dann endlich beim Arzt war gab es noch die Sprachbarriere und das Problem mit der Schwerhörigkeit des Arztes. Gefühlt war jeder dritte Satz von ihm redens lauter er hat sicher Teile nicht verstanden, was dann leider die Diagnose & Medikation nicht besser gemacht hat. Ich denke aber, dass mit fortschreitender Zeit die Wahrscheinlichkeit immer größer wird, dass der Arzt sich zur Ruhe setzt. Leider spiegelt sich das auch darin wieder, dass immer wieder Mal Ordinationstermine ausfallen. Glücklicherweise gibt es ja noch einen Arzt in Ort. Den werde ich beim nächsten Mal ausprobieren.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern