Prenneis, Christoph, Dr.med., FA f Kinder- u Jugendheilkunde

Prenneis , Christoph, Dr.med., FA f Kinder- u Jugendheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Kinder u. Jugendheilkunde

Kontaktinformationen

Hauptstraße 47
4210 Gallneukirchen AT

(07235) 6 66 88

praxis@kinderarzt-prenneis.at

42 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00
Dienstag geschlossen
Mittwoch 08:00-12:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 16:00-18:00
Freitag 10:00-15:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Prenneis, Christoph, Dr.med., FA f Kinder- u Jugendheilkunde

Dienstleistung

FA f Kinder- u Jugendheilkunde

Bewertungen

42 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Nathalie Kunik Foto von Nathalie Kunik
vor 5 Monaten
Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Arzt und Team sind hervorragend positiv. Ich fühle mich jedesmal gut abgeholt und äußerst gut betreut, selbst wenn man als Mama eventuell einmal überbesorgt ist. So einen hohen Standard kenne ich sonst nur in Privatordinationen. Vielen herzlichen Dank!!


Bewertung von Christina Hofer Foto von Christina Hofer
vor 5 Monaten
Wir sind zu 100% zufrieden! Nette Damen am Telefon und Empfang und super Kinderarzt! Kurze Wartezeiten. Wir sind froh dort so gut aufgehoben zu sein.


Bewertung von Barbara Pmayr Foto von Barbara Pmayr
vor 9 Monaten
Toller Kinderarzt, der sich Zeit für die Kleinen nimmt und einen guten Draht zu den Kindern hat. Er hat meiner Tochter die Angst vor Ärzten genommen. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.


Bewertung von Sandra Foto von Sandra
vor einem Jahr
Dr. Prenneis hat einen super Draht zu den Kindern. Er nimmt sich auch trotz vieler Patienten immer Zeit für Fragen. Die Terminvergabe klappt super und das ganze Team ist sehr bemüht. Ein herzliches Dankeschön für ihre Arbeit und das unser Kind so gut bei ihnen aufgehoben ist.


Bewertung von Julia Strohmayer Foto von Julia Strohmayer
vor einem Jahr
Alle, die in der Praxis arbeiten sind unglaublich nett! Es wird sehr einfühlsam auf die Kinder eingegangen und ihnen Die Zeit gegeben, die die Kleinen brauchen!ich könnte mir keinen besseren Kinderarzt für unsere Tochter vorstellen!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter