Ranzenberger, Wolfgang, Dr.med., FA f Orthopädie u f Unfallchirurgie

Ranzenberger , Wolfgang, Dr.med., FA f Orthopädie u f Unfallchirurgie

Ärzte / Fachärzte f. Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Kontaktinformationen

Pollheimerstraße 15
4600 Wels AT

(07242) 20 62 96

www.ranzenberger.info

30 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00
Dienstag 12:00-15:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 16:00-18:00
Donnerstag 08:00-12:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Ranzenberger, Wolfgang, Dr.med., FA f Orthopädie u f Unfallchirurgie

Dienstleistung

FA f Orthopädie u f Unfallchirurgie

Bewertungen

30 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Stefanie Maier Foto von Stefanie Maier
vor einem Monat
Kompetente und ausführliche Beratung. Nimmt sich für seine Patient*innen Zeit. Geht auf Fragen genau ein. Kann ihn nur weiter empfehlen.


Bewertung von Una S. Foto von Una S.
vor einem Jahr
Meine Mutter hatte heute einen Termin. Sie wurde weggeschickt, weil sie angeblich nicht versichert ist. Ich habe daraufhin sofort bei der GK angerufen. Sie haben mir per Mail bestätigt, dass meine Mutter versichert ist. Lesen muss man halt auch können als Ordinationsassistentin. Werden jetzt einen anderen Arzt aufsuchen.


Bewertung von Manfred Gruber Foto von Manfred Gruber
vor 2 Jahren
Schmerzpatient bekomme keine Spritze weil wahrscheinlich Freitag ist soll zum Hausarzt gehen Hausarzt in Urlaub Stellvertreter Freitag keine Ordination Darf nicht zu einen anderen Orthopäden da ich im Quartall schon bei Dr Ratzenböck war und so sitze ich jetzt im Krankenhaus mit Schmerzen und warte auf meine Untersuchung Bedanke mich nochmals für die super Situation werde diese Ordination sicher Nichtgebrauch betreten Was sind das für Ärzte die Menschen mit Schmerzen wegschicken zum Schämen MG


Bewertung von Stefan Stiller Foto von Stefan Stiller
vor 3 Jahren
DANKE FÜR DEN NETTEN EMPFANG, DANKE FÜR DIE PROFESSIONELLE BETREUUNG, DANKE AN DR. RANZENBERGER UND SEINE MITARBEITER. HABE MICH SEHR WOHL GEFÜHLT UND WURDE BESTENS VERSORGT! 👍😀


Bewertung von Walter Beiganz Foto von Walter Beiganz
vor 3 Jahren
ein Top-Arzt. ausführliche Beratung gepaart mit Humor, ruhig, kompetent, nimmt sich die erforderliche Zeit.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter