Reimer, Agnes, DDr., Zahnärztin

Reimer , Agnes, DDr., Zahnärztin

Zahnärzte

Kontaktinformationen

16 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.9  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Reimer, Agnes, DDr., Zahnärztin

Dienstleistung

Zahnreinigung, Zahnärztin

Bewertungen

16 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.9 1


Bewertung von Regina Foto von Regina
vor einem Monat
Bin immer zufrieden, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Die Füllungen halten optimal und auch die Mundhygiene ist sehr zufriedenstellend. Sehr angenehmes Team!


Bewertung von Marie Foto von Marie
vor 6 Monaten
Sehr unfreundlich, habe angerufen da ich starke schmerzen hatte, bin sogar patientin dort, werde nicht genommen!! Gehe nie wieder dort hin. Das ist unterlassene hilfeleistung.


Bewertung von Andrea Foto von Andrea
vor einem Monat
Ich muß sagen sehr, sehr nettes und kompetentes Team


Bewertung von Margit Penz Foto von Margit Penz
vor 3 Jahren
Hatte mir am Donnerstag einen Schneidezahn abgebrochen, mein Zahnarzt war am Freitag schon in den Weihnachtsferien. In Enns war weit und breit kein Zahnarzt der mir geholfen hätte. Zum Glück bin ich auf die Telefonnummer von Frau DDr. Mühllechner gestoßen. Ich muß sagen sehr, sehr nettes und kompetentes Team. Schade das Frau Dr. Mühllechner Wahl Ärztin ist, ich hätte bestimmt gewechselt 👌


Bewertung von Burnhard Bananarider Foto von Burnhard Bananarider
vor 6 Jahren
Eine Zahnärztin wie man sie sich vorstellt. Terminvergabe sehr flexibel und rasch, kein warten im Wartezimmer. Bevor irgendwas gemacht wird wird alles nochmal bestens erklärt, per Bildschirm und eigenem Handspiegel. Es wird nicht unnötig gebohrt und auch nicht unnötig gespritzt. Frau DDr. Mühllechner arbeitet sehr sehr genau, fast wie eine Uhrmacherin und die Plomben sitzen kurz danach bombenfest. Mein bester Zahnarztbesuch den ich je hatte.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Zahnärzte sind wichtige Akteure im österreichischen Gesundheitswesen und behandeln Probleme im Zusammenhang mit Zähnen, Zahnfleisch und Kiefer. In Österreich gibt es eine Vielzahl von Zahnärzten und Zahnarztpraxen, die ein breites Spektrum an Leistungen anbieten. Das Online-Telefonbuch ist eine hilfreiche Ressource, um einen Zahnarzt in der Nähe zu finden. Es enthält umfassende Informationen wie Praxisnamen, Adressen, Telefonnummern und oft auch Öffnungszeiten. Die Zahnärztinnen und Zahnärzte in Österreich spielen eine entscheidende Rolle bei der Erhaltung der Zahngesundheit der Bevölkerung, und das Telefonbuch bietet eine praktische Möglichkeit, einen geeigneten Zahnarzt zu finden und fundierte Entscheidungen zu treffen.