Reiter, Bettina, Landhausmode

Reiter , Bettina, Landhausmode

Mode

Kontaktinformationen

Frauentalerstraße 24
8530 Deutschlandsberg AT

0664 5 12 50 43

landhausmode.reiter@gmail.com

14 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Dienstleistung

Landhausmode

Bewertungen

14 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von J. K. Foto von J. K.
vor 6 Jahren
Sympathisches nettes Team. Man wird sehr freundlich behandelt und es wird auch auf einem eingegangen. Nur leider Wie überall. Für ein nicht ganz fünf Minuten Gespräch bei der Ärztin muss aufgrund der pensionisten über zwei Stunden gewartet werden. Für berufstätige welche kurz mal von der Arbeit kommen leider nichts.


Bewertung von Tanja Müller Foto von Tanja Müller
vor 5 Jahren
SEHR unfreundliche, unhilfsbereite Ärztin, die an das Gute im Menschen zweifeln lässt. Kam mit starken akuten Schmerzen zu ihr und sie hat mich eiskalt abgewimmelt, da sie lieber ihren ,freien Abend‘ genießen wollte - sie hatte Bereitschaftsdienst. Anschließend hat sie am Telefon lautstark über ‚Patienten wie mich‘ gelästert. ( Trotz ärztlicher Schweigepflicht ) Da sie mir mehr als deutlich gemacht hatte, dass mein Leiden für sie nicht wichtig genug war für eine ärztliche Behandlung, zögerte ich, nochmal zu einem Arzt zu gehen. Als ich dann ein paar Tage später schließlich doch zum Arzt meines Vertrauens ging, stellte sich heraus, dass das was ich hatte nicht so ungefährlich war wie mir die Ärztin vermittelt hatte. Ohne Behandlung hätte ich mit schwerwiegenden Folgen in der Zukunft rechnen können.


Bewertung von Bernhard Foto von Bernhard
vor 4 Jahren
Freundliche Arzt/Ordination, sehr kompetente einfühlsame Betreuung! Ganzes Team einfach top!


Bewertung von Peter Windisch Foto von Peter Windisch
vor 5 Jahren
Sehr netter Empfang und sehr freundliche, engagierte Ärztin. Kurze Wartezeit


Bewertung von wolfgang krammer Foto von wolfgang krammer
vor 5 Jahren
Sehr freundliches und professionellles Team. Mir wurde dort schon des öfteren sehr geholfen 👍


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die österreichische Modebranche zeichnet sich durch kreative Designs und qualitativ hochwertige Produkte aus. Von renommierten Labels und aufstrebenden Designern gibt es eine vielfältige Auswahl für jeden Geschmack. Österreichische Modelabels stehen für Liebe zum Detail und Qualität. Wien gilt als Modemetropole mit Boutiquen und Mode-Events. Die florierende Textilindustrie unterstützt die Modebranche in Österreich.