Reiterhof Herdstatt Fam Hüttner
Kontaktinformationen
Hofstattstraße 19
4813 Altmünster (Gmunden) AT
Bewertungen
34 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1
Bewertung von Holger Steinick
vor 6 Jahren
Klare 5 Sterne von uns, denn wir sind als Fremde gekommen und gehen als Freunde. So ist zumindest unser Eindruck. Wir waren mit 2 Kindern ,12 und 6 Jahre alt, im Urlaub zu Gast und können den Reiterhof nur allen weiterempfehlen. Die Kinder konnten ungehindert auf dem Hof spielen, sich bewegen und viele Tiere erleben. Dazu kommen Reitstunden, wenn man möchte, die durch die vorhandene Reithalle vom Wetter unabhängig möglich sind. Wir sind uns alle einig, wir kommen wieder, liebe Familie Hüttner Übrigens gilt auch der Hof bei einigen Wiener Sängerknaben als Geheimtipp, wenn es um Urlaub geht.
Bewertung von Stefan Niss
vor 7 Jahren
Sehr schöner Bauernhof mit vielen Pferden. Neben den Pferden gibt es noch Katzen, Meerschweinchen, einen Hund, Ponys und zwar keine Bauernhofeigenen viele Schwalben mit ihren Nestern. Für Kinder einfach super. Unser Sohn 5 Jahre wollte gar nicht mehr nach Hause kommen und hat den ganzen Tag mit den Kindern am Hof gespielt. Die Zimmer sind bauernhoftypisch eingerichtet. Die Küche ist zumindest in unseren Zimmer relativ neu und modern. Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bahn ist zwar direkt neben dem Haus und fährt auch häufig aber davon bekommt man eigentlich nichts mit. Im Umkreis von 1h gibt es sehr viele Ausflugsmöglichkeiten. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen. War ein schöner Urlaub. :D
Bewertung von Bine
vor 3 Jahren
Ein schöner Bauernhof. Wir waren schon des öfteren dort. Früher gab es noch den kuhstall. Unsere Tochter war emsig früh 5.00 Uhr mit unten bei der Heidi um beim melken der kphe zu helfen. Jetzt ist es ein Reiterhof und genauso schön wie früher.Wir waren jetzt ein paar Jahre nicht mehr dort. Wird wieder Zeit für BesuchDie Familie Hüttner ist super nett und liebevoll. Man kann dort einen unkomplizierten wunderschönen Urlaub verbringen Erholung pur
Bewertung von Andreas Mayer
vor 3 Jahren
Es war das Jahr 1996 als wir hier waren. Unsere Tochter war damals knapp 2 Jahre und am Bauernhof gab es noch Kühe. Die damalige Bäuerin, von meiner Tochter immer liebevoll Tante Heidi genannt, haben wir nie vergessen und auch den Senior Chef trafen wir immer wieder mal auf Messen etc. wo er den Stand Urlaub am Bauernhof vertrat. Heute habe ich dieses Juwel am Traunsee wieder zufällig auf Google entdeckt weil ich morgen beruflich in Gmunden zu tun habe. Da kamen alle Erinnerungen wieder hoch. Der Ausblick, die gepflegte Unterkunft und die wirklich freundlichen Gastgeber. Ja hier geht man wirklich als Freund und das kann ich nur bestätigen. Wirklich nur zu empfehlen und obwohl ich kein Reiter bin, überlege ich stark hier mal wieder abzusteigen. Meine besten Wünsche, liebe Grüße und viel Gesundheit der gesamten Familie Hüttner, von uns, der Familie Mayer aus Wien.
Bewertung von Tobias
vor 4 Jahren
Ein tolles Quartier im Salzkammergut. Der Bahnhof ist nur einige Gehminuten vom Hof entfernt, welcher Idyllisch auf einem Hang liegt und einem dadurch die Möglichkeit gibt einen schönen Blick auf den Traunstein, sowie den Traunsee zu erhaschen.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern