zurück zu den 400 Ergebnissen

Reuttener Seilbahnen GmbH & Co KG , Talstation

Reuttener Seilbahnen GmbH & Co KG , Talstation

Bergbahnen

Kontaktinformationen

712 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Bewertungen

712 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Shery H Foto von Shery H
vor 2 Monaten
Wir sind mit der Seilbahn hinaufgefahren und allein das ist schon beeindruckend während der Fahrt die Landschaft zu genießen. Von der Haltestelle aus gibt es ein Restaurant und verschiedene Wanderwege. Die Aussicht ist phänomenal.Wir haben uns für den Weg bis auf den Hahnenkamm entschieden, leider hat es während der Tour angefangen fürchterlich zu regnen und wir konnten vom Ziel aus nichts mehr sehen...das war wirklich schade.


Bewertung von Ruben Schumacher Foto von Ruben Schumacher
vor 3 Monaten
Freundliches Personal, gute Preise, mit Gästekarte 50 Rabatt. Lohnt sich, wenn man bei einem örtlichen Gastgeber zu Gast ist.Wenig bis keine Wartezeit und eine Fahrt von wenigen Minuten, die dann viele weitere Möglichkeiten bietet. Wandern in allerlei Himmelsrichtungen, mehrere Almen zum Einkehren zwischendurch und ein gigantisches Panorama sind die Fahrpreise allemal wert. Parken kann man kostenlos.


Bewertung von Selina p. Foto von Selina p.
vor einem Monat
Der Preis ist ok und lohnt sich Eine wunderschöne Aussicht von oben, auf dem Berg gibt es sogar noch einen kleinen See, einfach Wunderschön Außerdem gibt es einige Restaurants wo man sich stärken kann und verschiedene Wanderwege.Dort oben gibt es einiges zu entdecken, gerne wieder


Bewertung von Alex Schätz Foto von Alex Schätz
vor 2 Monaten
Herrlich zum wandern und klettern . Die Berge sind immer schön . Man kann auch mit der Seilbahn hoch fahren. Im Winter natürlich auch ein Ski Gebiet ich war aber nur zum wanden da.


Bewertung von H R Foto von H R
vor 3 Monaten
Schöne ruhige Fahrt mit super Aussicht, Beschilderung könnte etwas besser sein. Bariärefrei ja jedoch eben ist nur der Platz an der Bergstation.Personen mit Einschränkungen beim Gehen haben die Möglichkeit um den kleinen See zu gehen. Sonst wären die Kosten der Fahrt Schlicht zu teuer.Positiv keine Parkgebühren zusätzlich.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Die Seilbahnbranche in Österreich spielt eine wichtige Rolle im Tourismus. Mit modernen Seilbahnen, Gondeln und Sesselliften ermöglichen sie den Besuchern den Zugang zu den atemberaubenden Berglandschaften des Landes. Die österreichischen Seilbahnen zeichnen sich durch Qualität, Zuverlässigkeit und eine breite Angebotspalette von Skipässen über Wanderwege bis hin zu Panoramafahrten aus. Sie schützen die alpine Umwelt und bieten unvergessliche Naturerlebnisse. Die Seilbahnen in Österreich sind ein wesentlicher Bestandteil des alpinen Tourismus und laden die Gäste ein, die Schönheit der Berge hautnah zu erleben.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News