RGH Weiß KG
Kontaktinformationen
Wiener Neustädter Straße 13
2493 Lichtenwörth (Wiener Neustadt(Land)) AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 07:30-12:00 und 13:00-17:00 | |
Dienstag | 07:30-12:00 und 13:00-17:00 | |
Mittwoch | 07:30-12:00 und 13:00-17:00 | |
Donnerstag | 07:30-12:00 und 13:00-17:00 | |
Freitag | 07:30-11:00 | |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Bewertungen
18 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.8 1
Bewertung von Kerstin Becher
vor 7 Monaten
Bin ganz begeistert von der Truppe - sie haben meine Vorstellungen vom Styling des Transporters super umgesetzt - und das in kürzester Zeit
Bewertung von Cara Mia
vor einem Jahr
Per Mail angefragt, weil telefonisch niemand erreichbar war. Sehr unzureichende Antworten a la ja und nein erhalten. Auf Fragen wurde gar nicht erst eingegangen, auf die Frage nach einem Termin erhielt ich einen Tag als Vorschlag aber keine Zeit. Danach kam überhaupt keine Antwort mehr. Wer nicht will der hat wohl schon.
Bewertung von Madeleine Rottensteiner
vor 8 Monaten
Tolles Unternehmen, angenehmes Betriebsklima, schade dass keine Frauen die Arbeiten können, daher leider nur 4 Sterne.
Bewertung von Markus Zusag
vor 3 Jahren
Bin seit Jahren privater Kunde und bestelle auch diverse Sonderanfertigungen für Vereine.Qualität und Terminschiene immer 1a.Ebenso die Kundenbetreuung.Großes Dankeschön an die Firma RGH Weiss.
Bewertung von Gerhard Kaiser
vor 5 Jahren
Die Firma ist zu dumm eine Folie auf Glas zu kleben und ein Schild zu montieren. Von Organisation und Kommunikation hat man noch nichts gehört.Es war ausgemacht, dass eine Folie auf das Auslagenfenster geklebt und ein Schild montiert wird. Als der Monteur kam, hatte dieser von dem Schild keine Ahnung. Die Klebefolie hat dann so ausgesehen als hätte dies irgendein Tölpel gemacht. Von Professionalität keine Spur. Ein Buchstabe und ein Bindestrich gingen verloren.Bezüglich Schild sagte der Monteur, er kommt am nächsten Tag wieder. Dann kommt am nächsten Tag in der Früh eine SMS, dass er doch nicht kommt. Was ist das bloß für eine dämliche Art Daraufhin heisst es man meldet sich wieder. Als sich keiner gemeldet hat, stellte sich heraus, dass die Chefs auf Urlaub sind. Tage später steht dann der Monteur ohne Bescheid zu geben vor der Tür, klebt den verloren gegangen Buchstaben und Bindestrich auf und hängt das Schild auf.Als ich mir die Folie ansah, merkte ich, dass etliche Buchstaben eine Falte hatten. Das muss einem Monteur auffallen, aber das hat diesen offenbar nicht interessiert. Statt nun den Fehler einzusehen und die Buchstaben, die nicht ordentlich aufgeklebt waren, zu tauschen, wird man von Hrn. Weiss beschimpft, dass man ihn verarschen will und man sowieso kein Geld hat.Nach ca. 1 Woche beim ersten stürmischen Wind flog das Schild herunter. Ein Glück dass ein geparktes Auto nicht beschädigt wurde. Kurz davor gingen 3 Kinder unter dem Schild, ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn das Schild etwas früher runter gefallen wäre.Ich verstehe nicht wie eine Firma so schlampig und fahrlässig arbeiten kann. Die Kinder haben Glück noch am Leben zu sein.Als Kunde muss man sogar selbst mehrmals darauf hinweisen, dass man eine Rechnung haben möchte. Seriös ist das nicht. Wieviel geht hier wohl an der Steuer vorbei
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern