RHI AG
Kontaktinformationen
Magnesitgasse 2
8664 Großveitsch (Bruck-Mürzzuschlag) AT
Werk Veitsch (05) 02 13-0
Werk Veitsch (05) 02 13-15 09
Bewertungen
56 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3 1
Bewertung von Werner Kemler
vor 3 Jahren
Nicht zu empfehlenKunde bezahlt die Rechnungen nicht auch nach dreifacher Mahnung keine Möglichkeit den Kunden zu erreichen Telefonischer Kontakt sehr schwierig
Bewertung von FH16
vor 5 Jahren
Bei Ihrer Ankunft müssen Sie am Eingang einchecken. Du hast einen Computer. Es ist nicht kompliziert, da es mehrere Sprachen gibt und es sehr interaktiv ist. Hier berechnen Sie mit der Zeit. Wenn Sie früher kommen, lässt das System Sie erst passieren, wenn Sie sich innerhalb Ihres Zeitfensters befinden. Sobald Sie eingecheckt haben, müssen Sie warten. Die Schubkarre kommt heraus, um nach dir zu suchen. Hier muss man ohne Eile kommen. Es gibt Toiletten und Duschen, aber die hygienischen Bedingungen sind schlecht. Im Warteraum außerhalb der Fabrik gibt es einen Kaffee- und Getränkeautomaten. Es verfügt außerdem über einen Monitor, auf dem die zu beladenden Fahrzeuge angezeigt werden.
Bewertung von JLT Ghost
vor 3 Jahren
Nach der Ankunft erfolgt der Check-in mit der Referenznummer, dem LKW-Kennzeichen und der Telefonnummer. Sie erhalten eine SMS-Benachrichtigung, wann und an welchem Gate Sie zum Laden gehen müssen. Es wird nicht zuerst geladen, sondern nur in der Stunde, in der Ihre Buchzeit ist. Sobald Sie drinnen sind, geht das Laden schnell. Benötigt werden Spanifer und Anti-Rutsch-Gummi sowie Arbeitsschutzkappen. Nach dem Verladen und Verzurren erhalten Sie vom Staplerfahrer den fertigen CMR.
Bewertung von Przemek Przemo
vor 3 Jahren
Das Laden verlief ohne Probleme, hinterlassen Sie die Telefonnummer und warten Sie auf eine SMS mit Informationen darüber, an welchem Tor Sie in den Parkplatz einfahren können, ok
Bewertung von Mateusz “Sienka” Sienkiewicz
vor 2 Jahren
Trotz der negativen Kommentare bin ich zufrieden.Ich kam vor 18 Uhr an und reiste bereits um 19 Uhr ab.Nach der Fahrt geht man zur Kabine, dort steht ein Computer mit Touchscreen, man gibt wie angewiesen die Ladenummer und Daten ein und folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm, man kann die Sprache auf Polnisch einstellenNach der Einfahrt, der schnellen Beladung und der schnellen Abreise konnte der Lagerist sogar Matten unter den Paletten ausbreiten. Natürlich ist alles befestigt und am Ende macht er noch ein Foto von der Ladung.Ausreichend Parkplätze vor dem Unternehmen, kostenlose Toilette. Ich habe die Dusche nicht gesehen.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
FAX Versand
Kontaktinformationen
AT
Werk Veitsch (05) 02 13-16 59