4.5 (186)
Hotels

Rose

Brennerstraße 36
6150 Steinach am Brenner (Innsbruck-Land)

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 4.5
186 Bewertungen auf einem Portal


Enrica Richter
Wir waren nur zur Durchreise eine Nacht und wurden von einem sehr netten und zuvorkommenden Chef begrüßt. Das Auto stand in der Hotel eigenen Tiefgarage. Die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück war perfekt und alles hat super gepasst. Dieses Hotel mit seinen freundlichen Menschen, dem super Service und der Ausstattung ist sehr empfehlenswert!
Quelle: Google

Annette Tannert
Ich war mit meinem Motorrad auf der Durchreise und ich habe mich in der einen Nacht wohl gefühlt. Mein Zimmer war sauber, mit einem schönen Ausblick. Mein Motorrad hat in der Tiefgarage übernachtet. Es wurde gefragt, was ich gern zum Frühstück essen möchte. Es gab alles, was mich glücklich macht: Kaffee, O-Saft, Joghurt mit Früchten, Brötchen, eine üppige Käseauswahl, ein Frühstücks-Ei.. Man spürt die lange Familientradition in diesem Hotel, ich habe das als positiv empfunden. Die Empfehlung zum Abendessen was das Vipitenum, dort war es lecker und gemütlicher als man es von einem Imbiss erwartet. Die Alternativen waren keine Option, der Italiener war geschlossen und beim Asiaten kann man nicht mit Karte zahlen, es war dunkel und auch überhaupt gar nicht einladend. Mir hat es im Hotelgefallen, das Personal sowie der Inhaber waren stets freundlich und um Auskünfte musste man nicht betteln.
Quelle: Google

Martina Maier
Wir würden vom sehr sympathischen Hotelinhaber sehr freundlich empfangen. Von dieser Seite her gerne wieder. Was weniger schön war: Es gab Frühstück bis 10:00. Kurz vorher habe ich noch einen Ter geholt und wollte diesen in aller Ruhe austrinken. Um 10:15 würden wir ziemlich barsch von der Seniorchefin (?) darauf hingewiesen, dass Frühstück nur bis 10:00! Es ist völlig okay, wenn um 10:00 das Buffet abgeräumt wird und der Raum wieder gerichtet wird, es ist aber nicht okay die Gäste auf diese Art und Weise zum Gehen aufzufordern! In anderen Hotels wurde ich kurz vor Frühstück-Ende gefragt ob man noch etwas vom Buffet möchte, da man sonst abräumen würde, das hat man dann u.U. auch nicht bis 10:15 aufgegessen. Wir empfanden das als sehr unhöflich und fühlten uns dadurch nicht willkommen. Schade, deshalb auch punktabzug beim Service. Alle anderen Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Quelle: Google

Heinrich Werner
Das Hotel hatte in der Nachsaison offenbar mit geringen Personalressourcen zu kämpfen, dennoch wurde man vom Besitzer in aller Ruhe hervorragend betreut und versorgt. Sehr empfehlenswert!
Quelle: Google

Barbara Pankl
Wir starteten hier unsere Biketour... der Gastgeber ist sehr freundlich mit lässigem Schmäh.... die Tradition wird gelebt, sehr zuvorkommend und flexibel. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist vielfältig und ausreichend. Es fehlt an nichts... 🤗😇 die straßenseitige Lage ist nicht störend, da die Fenster gut dichten 🙈.... nur weiter so!
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News