4.6 (225)
Hotels

Royal

Voglhuberstraße 10
4820 Bad Ischl (Gmunden)

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 4.6
225 Bewertungen auf einem Portal


Chris Hip_Kra
Qualität hat seit dem wir das letzte Mal hier waren stark nachgelassen. Absolut unfreundliche Rezeption, Massage für 6 Tage komplett ausgebucht (hauptsächlich von Non-Hotelgästen) und das Essen war schlecht. Die Pute war immer hart, jeder Fisch hat gleich geschmeckt, und die Soßen waren nur in Homöopathischen Dosen vorhanden. Man merkt das das Essen weder Frisch noch besonders gut war. Das Frühstück musste man sich immer selbst holen, was ja kein Problem wäre wenn der Eierkocher mit der korrekten Menge Wasser befüllt wäre. Man bekam nach dem hinsetzen sofort einen widerlichen "Smoothie" der vermutlich aus Zutaten bestand die der Koch gewürfelt hat. Diesen hat man nicht bestellt und er kommt sofort, während man Ewigkeiten auf eine Melange warten muss. Die Qualität hat stark nachgelassen während die Preise gestiegen sind, ich würde dieses Hotel im momentanen Zustand nicht empfehlen.
Quelle: Google

bernhard kapeller
Haben leider bei diesem Aufenthalt einige negative Erfahrungen machen müssen! Trotz traumhaften Sommerwetters und großteils Selbstbedienung (aufgrund von Buffets) ist es nicht erlaubt, Frühstück und/oder Abendessen im freien/Gastgarten einzunehmen! Welcher Gastronomiebetrieb kann sich das heutzutage - überhaubt in der 4-Sternen-Hotelerie, noch erlauben? Auf Nachfrage erfuhren wir: " Bei uns ist das schon immer schon so"??? Personal aufgrund ausgebuchten Hotel tw überfordert und unfreundlich (ausser Ferialpraktikantin Nicole- die durch ihre Freundlichkeit und Bemühungen vieles gut machte:). Restaurantleiter diskutiert z.B am Abend ca. 20min vor den anderen Gästen mit drei Damen, da diese nicht den erwünschten Tisch bekommen haben. Insgesamt ist er 3x wegegangen um etwas später wieder mitten im Restaurant um 19.30 Uhr -also zur Hauptbesuchszeit, abermals eine Diskussion zu beginnen (mit geschätzten 20x "Entschuldigung")! Wir hätten lieber in Ruhe unser Abendessen genossen - sein Auftreten für uns und wohl auch manch anderen Gast an diesem Abend, ein von einer Führungskraft, völlig unprofessionelles agieren! Apropo Essen - Nachmittag und Abend täglich Buffets- es gibt leider noch immer Gäste die das Teller randvoll anfüllen um kaum davon zu Essen, um dann weggeworfen zu werden! Das Hotel wirbt mit Nachhaltigkeit - oder doch nicht!? Buffets sparen aber vielleicht Bedienungs- und Küchenpersonal?? Qualität der Speisen trotz propagierte Bio-Qualität auf dem Niveau eines max 2 Sternenhauses - Bio alleine schmeckt nicht unbedingt gut! Mehlspeisen tw sehr gallig, Rindfleisch am Abend am Teller zerfallen, Huhn zäh und fad im Geschmack, Gebäck vom Frühstück bis zum Abend weit weg von " knusprig" sondern wird beim Kauen eher mehr als weniger- dunkles Brot schmeckt sehr gut! Sky -Lounge top - vielleicht könnte man auch ab 16.00 Becher abwaschen statt Wegwerfbecher hinzustellen und auch die Nüsse nachfüllen statt das leere Tablett umzudrehen! Trotz mehrmaliges erwähnen bei der Buchung und im Hotel, dass wir unseren Hochzeitstag feiern, wurde darauf nicht reagiert- Tip da die Dame an der Rezeption sagte sie wisse auch nicht ob "da was vorgesehen sei"!?- eine kleine Blume, etc am Tisch hättete schon genügt! Reinigungs- und Hilspersonal z.B an der Rezeption und am Zimmer sehr freundlich - generell ist uns bei diesem Aufenthalt aufgefallen dass Lehr/Aushilfs-und Ferialangestellte wesentlich mehr an Gastfreundschaft entgegenbringen als Stammpersonal! Für eine Nacht um 462,00 Euro (für das kleinste DZ) kommt hierbei das Preis-Leistungsangebot stark ins schwanken - auch bei gestiegenen Energiepreisen und Personalkosten - und hält gegenüber der Konkurrenz - vor allem in dieser Kategorie bei weitem nicht stand! Positiv erwähnenswert ist auf jeden Fall die sehr sauber Therme und die Öffnungszeiten von Therme und Sky-Lounge!
Quelle: Google

Philip Pölzl-Huemer
Super Hotel toller Wellnessbereich. Aber leider ist es oben am Dach im Wellnessbereich sehr kühl. Sehr viele unbeaufsuchtigte Kinder in der Sky Lounge. Handtücher werden nicht gewechselr. Auch nach Nachfrage keine Steigerung der Temperatur in der Sky Lounge Service beim Abendessen sollte schneller vonstatten gehen. Wir warteten 3 mal 1 Stunde aufs Hauptgericht. Generell ist der Service von einen *s Hotel weit entfernt u d eher als Durchschnitt anzusehen, zumal der Preis durchaus exklusiv ist und ich um das Geld etwas erwarte. Ansonsten durchaus empfehlenswert
Quelle: Google

Sandra VanTraundorf
Service : ausgezeichnet!! Frühstück: gut aber überschaubar Dinner: für 4SterneS nichts besonderes, aber ok! Zimmer: sehr schön gestaltet, sauber, jedoch im Badezimmer Schimmel an den Fugen Skylounge : waren davon sehr begeistert! Vielleicht könnte man im Essbereich etwas auf das Mobiliar schauen, die Sessel sind an den Kanten stellenweise schon sehr abgenützt, macht in der Gesamtheit einen wertverminderten Eindruck! Mir persönlich waren auch beim Dinner die Tische von den Nachbarn etwas zu nahe!
Quelle: Google

Alfred K
Um dem Schlechtwetter zu entfliehen, haben wir uns für einen Kurzaufenthalt im Hotel Royal entschieden und wurden nicht enttäuscht. Rezeption & Check In sehr nett und herzlich, Zimmer mit eigenem Dampfbad und Whirlpool (war eine etwas höhere Kategorie), Pool am Dach mit super Aussicht, Therme direkt mit Verbindungsgang erreichbar und relativ wenig los, zwischen 07:00 & 09:00 ist man quasi allein dort und am Abend nach dem Abendessen ist die Therme fast leer. Frühstücksbuffet bis 12:00 und am Nachmittag noch einmal ein kleines Buffet mit Kaffee und Kuchen, Suppen, Snacks, etc. Gschmackiges Abendmenü mit lässiger Weinkarte und ein anschließendes Betthupferl in der Lobby Bar runden den Tag ab. Mitarbeiter durch die Bank sehr nett und freundlich! Alles in allem ein stimmiges Packet zu einem angemessenen Preis. Wir kommen wieder!
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Tourismusinformation in der Nähe von: Royal

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News