Royal
Kontaktinformationen
Voglhuberstraße 10
4820 Bad Ischl (Gmunden) AT
Bewertungen
225 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1
Bewertung von Chris Hip_Kra
vor 2 Monaten
Qualität hat seit dem wir das letzte Mal hier waren stark nachgelassen. Absolut unfreundliche Rezeption, Massage für 6 Tage komplett ausgebucht hauptsächlich von Non-Hotelgästen und das Essen war schlecht. Die Pute war immer hart, jeder Fisch hat gleich geschmeckt, und die Soßen waren nur in Homöopathischen Dosen vorhanden. Man merkt das das Essen weder Frisch noch besonders gut war. Das Frühstück musste man sich immer selbst holen, was ja kein Problem wäre wenn der Eierkocher mit der korrekten Menge Wasser befüllt wäre. Man bekam nach dem hinsetzen sofort einen widerlichen Smoothie der vermutlich aus Zutaten bestand die der Koch gewürfelt hat. Diesen hat man nicht bestellt und er kommt sofort, während man Ewigkeiten auf eine Melange warten muss. Die Qualität hat stark nachgelassen während die Preise gestiegen sind, ich würde dieses Hotel im momentanen Zustand nicht empfehlen.
Bewertung von bernhard kapeller
vor 2 Monaten
Haben leider bei diesem Aufenthalt einige negative Erfahrungen machen müssenTrotz traumhaften Sommerwetters und großteils Selbstbedienung aufgrund von Buffets ist es nicht erlaubt, Frühstück undoder Abendessen im freienGastgarten einzunehmen Welcher Gastronomiebetrieb kann sich das heutzutage - überhaubt in der 4-Sternen-Hotelerie, noch erlauben Auf Nachfrage erfuhren wir: Bei uns ist das schon immer schon soPersonal aufgrund ausgebuchten Hotel tw überfordert und unfreundlich ausser Ferialpraktikantin Nicole- die durch ihre Freundlichkeit und Bemühungen vieles gut machte:. Restaurantleiter diskutiert z.B am Abend ca. 20min vor den anderen Gästen mit drei Damen, da diese nicht den erwünschten Tisch bekommen haben. Insgesamt ist er 3x wegegangen um etwas später wieder mitten im Restaurant um 19.30 Uhr -also zur Hauptbesuchszeit, abermals eine Diskussion zu beginnen mit geschätzten 20x EntschuldigungWir hätten lieber in Ruhe unser Abendessen genossen - sein Auftreten für uns und wohl auch manch anderen Gast an diesem Abend, ein von einer Führungskraft, völlig unprofessionelles agieren Apropo Essen - Nachmittag und Abend täglich Buffets- es gibt leider noch immer Gäste die das Teller randvoll anfüllen um kaum davon zu Essen, um dann weggeworfen zu werden Das Hotel wirbt mit Nachhaltigkeit - oder doch nicht Buffets sparen aber vielleicht Bedienungs- und KüchenpersonalQualität der Speisen trotz propagierte Bio-Qualität auf dem Niveau eines max 2 Sternenhauses - Bio alleine schmeckt nicht unbedingt gutMehlspeisen tw sehr gallig, Rindfleisch am Abend am Teller zerfallen, Huhn zäh und fad im Geschmack, Gebäck vom Frühstück bis zum Abend weit weg von knusprig sondern wird beim Kauen eher mehr als weniger- dunkles Brot schmeckt sehr gutSky -Lounge top - vielleicht könnte man auch ab 16.00 Becher abwaschen statt Wegwerfbecher hinzustellen und auch die Nüsse nachfüllen statt das leere Tablett umzudrehenTrotz mehrmaliges erwähnen bei der Buchung und im Hotel, dass wir unseren Hochzeitstag feiern, wurde darauf nicht reagiert- Tip da die Dame an der Rezeption sagte sie wisse auch nicht ob da was vorgesehen sei- eine kleine Blume, etc am Tisch hättete schon genügt Reinigungs- und Hilspersonal z.B an der Rezeption und am Zimmer sehr freundlich - generell ist uns bei diesem Aufenthalt aufgefallen dass LehrAushilfs-und Ferialangestellte wesentlich mehr an Gastfreundschaft entgegenbringen als StammpersonalFür eine Nacht um 462,00 Euro für das kleinste DZ kommt hierbei das Preis-Leistungsangebot stark ins schwanken - auch bei gestiegenen Energiepreisen und Personalkosten - und hält gegenüber der Konkurrenz - vor allem in dieser Kategorie bei weitem nicht standPositiv erwähnenswert ist auf jeden Fall die sehr sauber Therme und die Öffnungszeiten von Therme und Sky-Lounge
Bewertung von Philip Pölzl-Huemer
vor 2 Monaten
Super Hotel toller Wellnessbereich.Aber leider ist es oben am Dach im Wellnessbereich sehr kühl.Sehr viele unbeaufsuchtigte Kinder in der Sky Lounge. Handtücher werden nicht gewechselr.Auch nach Nachfrage keine Steigerung der Temperatur in der Sky LoungeService beim Abendessen sollte schneller vonstatten gehen. Wir warteten 3 mal 1 Stunde aufs Hauptgericht.Generell ist der Service von einen s Hotel weit entfernt u d eher als Durchschnitt anzusehen, zumal der Preis durchaus exklusiv ist und ich um das Geld etwas erwarte.Ansonsten durchaus empfehlenswert
Bewertung von Sandra VanTraundorf
vor 3 Monaten
Service : ausgezeichnetFrühstück: gut aber überschaubarDinner: für 4SterneS nichts besonderes, aber okZimmer: sehr schön gestaltet, sauber, jedoch im Badezimmer Schimmel an den FugenSkylounge : waren davon sehr begeistertVielleicht könnte man im Essbereich etwas auf das Mobiliar schauen, die Sessel sind an den Kanten stellenweise schon sehr abgenützt, macht in der Gesamtheit einen wertverminderten Eindruck Mir persönlich waren auch beim Dinner die Tische von den Nachbarn etwas zu nahe
Bewertung von Alfred K
vor 5 Monaten
Um dem Schlechtwetter zu entfliehen, haben wir uns für einen Kurzaufenthalt im Hotel Royal entschieden und wurden nicht enttäuscht.Rezeption & Check In sehr nett und herzlich, Zimmer mit eigenem Dampfbad und Whirlpool war eine etwas höhere Kategorie, Pool am Dach mit super Aussicht, Therme direkt mit Verbindungsgang erreichbar und relativ wenig los, zwischen 07:00 & 09:00 ist man quasi allein dort und am Abend nach dem Abendessen ist die Therme fast leer.Frühstücksbuffet bis 12:00 und am Nachmittag noch einmal ein kleines Buffet mit Kaffee und Kuchen, Suppen, Snacks, etc.Gschmackiges Abendmenü mit lässiger Weinkarte und ein anschließendes Betthupferl in der Lobby Bar runden den Tag ab. Mitarbeiter durch die Bank sehr nett und freundlichAlles in allem ein stimmiges Packet zu einem angemessenen Preis.Wir kommen wieder
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern