Salzburg AG f Energie, Verkehr u Telekommunikation
Kontaktinformationen
Ederstraße 5
5400 Hallein (Hallein) AT
Bewertungen
108 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2.3 1
Bewertung von Chris H.
vor 2 Monaten
Bei der Jahresabrechnung wurde die Strompreisbremse lt. BGB 156 nicht berücksichtigt. Der Einwand unsererseits erfolgte am selben Tag, nachdem die Rechnung digital einging. Trotz eindeutiger schriftlicher Einwendungen, mehrfacher Anrufe bei der Hotline lies sich der Fall nicht lösen. Es erfolgte binnen einem Monat weder eine Kontaktaufnahme noch eine Gutschrift. Der unkorrekte Betrag wurde ein Monat nach Eingang der Rechnung einfach abgebucht. Nachdem die letzte Frist verstrich, bleibt nun nur mehr die Möglichkeit gerichtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Sehr traurig für einen örtlichen Energiehauptversorger.
Bewertung von Ingmar K.
vor einem Monat
Wenn jemand unangekündigt mit dem Fahrrad und in Zivil zum Strom ablesen kommt obwohl man doch ein Smart Meter hat und der Kundenservice auf fragen ob das seine Richtigkeit hat, nur unhilfreich und trotzig reagiert, dann merkt man das da was wirklich falsch läuft. Wieso der Herr dann auch noch Fotos von außen machte muss keiner wohl verstehen.
Bewertung von Cranky_ Yankers
vor einem Monat
Abgesehen von der ewigen Wartezeit in der Hotline, bereits innerhalb kürzester Zeit Stromausfall bei uns in der Siedlung, als Versorger für Geubdgütet nimmt die Salzburg AG diesen Auftrag nicht ernst, Reparaturen werden scheinbar nur schnell schnell und unsachgemäß ausgeführt, hier ist genügend Kapital vorhanden um A die Infrastruktur zu erneuern, und B Fachkräfte anzustellen und einen Marktkonformen Gehalt zu bezahlenAusfall 22:00 und die Dame an der Hotline hört nicht zu, kommt nur der Kommentar det Techniker meldet sich innerhalb von 24hHier wird aus Kunden Geld gedrückt, Netzgebühren sind gestiegen aber dass Bäume in Leitungsnähe gestutzt werden Neh nicht die Salzburg AGDer Solardachrechner ist ebenfalls eine Frechheit, die Kosten für eine 10kpv Anlage mit Speicher ist um dass 5fache Teurer wie die 17kpv Anlage mit größeren Speicher von einem lokalen Anerkannten Elektriker...Mieser Service... schlechte Infrastruktur mehr kann man hier nicht dazu sagen
Bewertung von Moritz Maier
vor 4 Monaten
Wenn man die Möglichkeit hat seinen tatsächlichen Stromverbrauch mit dem Stromverbrauch zu vergleichen, welchen einem die Salzburg AG verrechnet, wird einem bald klar, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht.Wir besitzen einen Betrieb und hatten den gesamten letzten September über geschlossen, alle elektrischen Geräte wurden vom Stromnetz genommen. Wie kann es nun sein, dass laut Abrechnung, der Stromverbrauch in diesem Monat gleich bzw. höher ist als in allen anderen MonatenNach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice wurde man mit einem Energiekosten Planer vertröstet, oder man musste sich von gereizten Mitarbeitern der Salzburg AG ankeifen lassen, die ohne einen weiterhelfen zu können, einfach das Telefonat unterbrachen und auflegten. Den Strom und Gaspreis um 300 zu erhöhen ist die eine Sache und hat leider auch seine Gründe, Dinge jedoch zu verrechnen, die nicht konsumiert wurden und wofür man auch keinerlei Erklärung bekommt eine völlig andere und empfinde ich persönlich als eine Frechheit und Abzocke.Ich hoffe, dass man der Salzburg AG in der Zukunft sehr genau auf die Finger schauen wird und dass ich mit dieser Bewertung ein paar Kunden aufmerksam machen konnte, genauer ihren Stromverbrauch zu kontrollieren.
Bewertung von Sanny Seidel
vor 4 Monaten
Die Salzburg AG ist unkompetent An alle Kunden sage ich, glaubt nicht das ihr von der Salzburg AG Hilfe bekommt Wichtig ist nur, das dass Geld pünktlich gezahlt ist11 Jahre bin ich Kunde 11 Jahre War nie im Zahlungsverzug Nie Jetzt brauchte ich Hilfe, weil ich arbeitslos geworden bin Es ging um eine Zahlung. Nein Man bekommt von der Salzburg AG ein Mahnschreiben Obwohl ich gefragt habe, und gebettelt Eine einzige Zahlung EineUnkompetent Ich überlege wirklich das ich und meine Familie + Bekannte einen anderen Anbieter suchen Mir geht es dabei nicht um die Stromkosten, sondern um die Menschlichkeit, Hilfe und Gemeinschaft. Der Respekt zwischen Kunde und Anbieter Jeder Kunde muss individuell betrachtet werden Wer war immer zuverlässig und mit welchen Kunden hatten wir SchwierigkeitenAber zum Schluss. Ich bin wieder im Arbeitsverhältnis und brauche eure Hilfe nicht mehr Pfui
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Salzburg AG f Energie, Verkehr u Telekommunikation
Kontaktinformationen
Neualmerstraße 27
5400 Hallein (Hallein) AT
Salzburg AG f Energie, Verkehr u Telekommunikation
Kontaktinformationen
Urstein Nord 27
5412 Puch bei Hallein (Hallein) AT