Schmidl , Karl
Kontaktinformationen
Obere Landstraße 5
3500 Krems an der Donau (Krems an der Donau(Stadt)) AT
Bewertungen
54 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1
Bewertung von Verena K
vor 3 Monaten
Sehen mich nicht mehr. Unprofessionelles Gutscheinsystem, noch unprofessionellere Art, mit Kunden umzugehen. Bin sehr dafür, örtliche Buchhändler zu unterstützen, aber jetzt gehe ich wieder zu einer Kette im Einkaufszentrum oder bestelle bei Morawa.
Bewertung von Tilman Schneider
vor einem Jahr
Seit so vielen Jahren komme ich gerne in die Buchhandlung und man wird immer sehr nett und höflich empfangen. Auch die Kinder 1,5 Jahre und 3,5 Jahre alt durften stöbern und man war sehr zuvorkommend. Tolle Auswahl, gute Tipps und vorm Geschäft auch immer Schmankerl und Angebote. Immer wieder gerne
Bewertung von Eva Schneider
vor 10 Monaten
WIE IM MÄRCHEN DIENSTAG: Nero Corleone - leider momentan nicht lieferbar - schade - trotzdem bestelltDONNERSTAG: Anruf - Nero Corleone ist da - kostenlos - im Rahmen von Wien - eine Stadt - ein BuchFREITAG: nachmittags abgeholt - abends zu lesen begonnen -das Leben kann wunderbar sein
Bewertung von Karin Reinbacher
vor 2 Jahren
Unser 8-jähriger Sohn ist ein begeisterter Leser und wollte sich ein Buch aussuchen. Der Verkäufer fuhr ihn sehr scharf und unwirsch an, dass er die Bücher gefälligst wieder vorne ins Regal stellen und nicht nach hinten schieben solle. Als ich den Herrn fragte, warum er so unfreundlich ist, mein Sohn hat schließlich nichts kaputt gemacht und interessiert sich sehr für Bücher, bekam ich die Antwort, dass ich meinen Sohn erziehen solle. Falls es in dieser Buchhandlung nicht erwünscht ist, dass die Kunden die Bücher berühren, empfehle ich auf ein Onlineshop umzustellen. Offenbar sieht der Buchhändler seine Bücher nur als Dekorationsobjekte und nicht als Möglichkeit, insbesonders bei Kindern das Interesse am Lesen zu fördern. Jedenfalls hat Herr Schmidl heute aktuelle und auch einen zukünftigen Kunden verloren. Schade.
Bewertung von Lucia Koller
vor 2 Jahren
Da Bücher einer Preisbindung unterliegen, sollte man als Buchhandlung außerordentliches Service gepaart mit überdurchschnittlicher Freundlichkeit an den Tag legen - was hier wohl beides nicht der Fall ist... Habe vor über 3 Jahren ein Buch bestellt, mehrmals nachgefragt und es irgendwann aufgegeben. Bin abgewandert ins Bühlcenter zum Thalia, vergriffene Exemplare bekomme ich oft über willhaben.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern