SCHODL , Peter Edgar, Dr.
Kontaktinformationen
Bewertungen
36 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.6 1
Bewertung von Kurt Hengl
vor einem Monat
Auf Notar Dr. Schodl für eine komplexe Doppelvorsorgevollmacht verwiesen, fanden wir in ihm einen jovialen, Vertrauen einflößenden, erfahrenen Juristen, legistisch korrekt, umsichtig und mitdenkend, lösungsorientiert flexibel. Nach längerer Bearbeitung unterzeichneten wir den umfangreichen Notariatsakt mit sicherem Gefühl und Zufriedenheit.Nun lesen wir mit Befremden einige auch extrem negative, für uns nicht nachvollziehbare Kommentare, die gar nicht zu unserer Erfahrung passen.
Bewertung von Kerstin Nichtenberger
vor 10 Monaten
Empfangsdame unhöflich ohne Ende,arrogant und inkompetent.Termin war um 12.30, nur durch höfliches Bitten wegen Zeitdruck waren wir dann um 12.55 schon dran. Notar nicht persönlich anwesend sondern nur eine Kollegin.Unsere Pfandurkunde konnten wir dann nicht mitnehmen, weil der Notar hat uns gesehen dann auf Mittagspause ging. Um 16.42 wurden wir angerufen, dass wir die Urlunde nun holen können - um 17.00 ist aber Dienstschluss. Abholung also erst am nächsten Tag möglich.143 für ein Unterschrift - obwohl der Notar nicht einmal persönlich anwesend war.Kann ich absolut NICHT empfehlen
Bewertung von Valentin Nichtenberger
vor 10 Monaten
Achtung: Nur wenn es absolut nicht anders möglich ist. Viele Notare schon besucht, aber von diesem ist defintiv abzuraten. Von der Sekretärin bis zum Notar, leider alle absolut nicht zu empfehlenUnsere Geschichte: Wir haben telefonisch am Vortag darum gebeten um 12:30 pünktlich einen Termin für eine Unterschrift zu bekommen, welchen meine Gattin in der Mittagspause dringend unter Zeitdruck einholen wollte. Am Telefon war dies kein Problem, sei ja nur eine Unterschrift. Wir haben alle Dokumente per E-Mail geschickt, damit alles vorbereitet werden konnte. Als wir zum Termin kamen, war nichts vorbereitet, wir mussten 30min warten, trotz der mehrmaligen Bitte um Beeilung, da meine Gattin zurück in die Arbeit musste, wurden wir nur abgewiesen.Danach tätigten wir die Unterschriften Dauer: 2min und als wir es abschließend noch vomNotar unterzeichen lassen mussten, ist dieser in der Zwischenzeit wohlwissend, dass wir auf ihn warten außer Haus gegangen und man hat zu uns gesagt, dass wir gerne nochmals auf ihn warten können, allerdings weiß man nicht ob er 10min, eine Stunde oder länger abwesend ist.Wir haben also das Büro verlassen, mit der Bitte um einen Anruf, sobald die Pfandurkunde vom Herrn Notar unterschrieben wurde. Es ist 16:00 und noch immer nicht erledigt.Für dieses Service durften wir 143 bezahlen.
Bewertung von Florentina Constantinescu
vor 3 Monaten
Dr Schodl ist sehr kompetent und humorvolle, sein Mitarbeiter S. etwas steif und vielleicht noch unerfahren und damit wirkt die Kommunikation etwas distanziert.
Bewertung von Walter Wosner
vor einem Jahr
Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete und hilfsbereite Betreuung Die uns betreuende Kraft des Notariats hat sich mit sehr hohem Engagement, bester fachlicher Kompetenz und großer Hilfsbereitschaft um die Abwicklung unserer Angelegenheiten gekümmert. Ebenso vielen Dank an das freundliche Sekretariatsteam, das jederzeit mit Auskünften hilfreich zur Seite stand. Alles Gute weiterhin -
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern