zurück zu den 2 Ergebnissen

Schollenberger Kampfmittelbergung GmbH Wiener Neustadt

Schollenberger Kampfmittelbergung GmbH Wiener Neustadt

Entsorgungen

Kontaktinformationen

Rübenstraße 2
4063 Hörsching (Linz-Land) AT

(07221) 6 37 04

33 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.9  1

Aktionsbereich

Bewertungen

33 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.9 1


Bewertung von Melanie Foto von Melanie
vor einem Jahr
Wir waren gestern mit unseren kleinen Kindern unterwegs nach Hause.Was wir da erlebt haben, grenzt an gefährliche Fahrweise.Ein Mitarbeiter oder Kollege von Ihnen kam schon rasant von hinten angefahren und fuhr extrem dicht auf. Dann wäre er uns fast hinten ins Auto gefahren, als wir bremsen mussten, da vor uns jemand abbiegen wollte.Wir haben ihn überholen lassen, damit wir sicher nach Hause kommen. Er hatte ständig sein Handy in der Hand, und das als Fahrer Dann hat er rechts angehalten und als wir vorbei waren, ist er uns wieder hinterher.Was soll das Was ist das für eine gefährliche FahrweiseNicht mal die Rettungsleute im Einsatz fahren so.Auch wenn er im Einsatz oder irgendwas war, das rechtfertigt auf keinen Fall, das er meine Familie, mich und auch die Insassen in dem Auto vor uns, so gefährdet.Vielleicht sollte dieser Mensch erneut zur Auffrischung, wie man sich richtig verhält im Straßenverkehr.


Bewertung von Axel Ebert Foto von Axel Ebert
in der letzten Woche
Fürchterlich. Ich schließe mich den Beurteilungen an, die im Straßenverkehr genötigt wurden.


Bewertung von Daniel Hasterok Foto von Daniel Hasterok
vor einem Jahr
Vermutlich ein Mitarbeiter der Firma Schollenberger hat mich und meinen Mitfahrer heute um eine Rezension gebeten. Am 11.09. 20:45 auf der A20 Richtung Lübeck auf Höhe Schönberg, zeigte mir der Fahrer eines Firmenwagens Kennzeichen CE-SK Die Nummern konnte ich bei der Geschwindigkeit nicht erkennen, sonst wäre ich den Weg der Strafanzeige gegangen, dass Nötigung offensichtlich zur Unternehmenskultur gehört. Wie sonst ist es zu erklären, dass der Fahrer des Hundefängers bei einer Geschwindigkeit von 130 kmh bis auf weniger als 10m auffährt der Kollisionswarner ging an und dann mehrfach mit Lichthupe darum bittet den Weg freizugeben. Da ich mich gerade im Überholvorgang neben einem Reisebus befand, hätte ein normal intelligenter Mensch eigentlich erkennen können, dass er mit der Lichthupe nichts erreicht. Vielleicht sollte man solche Mitarbeiter mit offensichtlich geringer Auffasungsgabe lieber nicht in die Nähe von Kampfmitteln lassen. Auf jeden Fall spart man so eine Menge Geld für Werbung.


Bewertung von Stefan Lazovic Foto von Stefan Lazovic
vor 2 Jahren
Haben bei mir in der Halle Bohrungen ausgeführt,Mit dem Bagger die ganze Torführung krumm gefahren, obwohl ich die vorher darauf aufmerksam gemacht habe Jetzt warte ich seit November bis heute auf Entschädigung und nix passiert Bitte Aufpassen.


Bewertung von Christian Schmitz Foto von Christian Schmitz
vor 3 Jahren
Diese Firma ist seriös und hilft auch schon mal unbürokratisch. Bei unserer Sondierung für unseren Neubau war der Mitarbeiter termingerecht vor Ort und hat schnell und effektiv seine Aufgabe erledigt. Vielen Dank


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

In Österreich gibt es viele spezialisierte Unternehmen, die professionelle Entsorgungsdienstleistungen anbieten. Sie arbeiten eng mit den öffentlichen Entsorgungsbetrieben zusammen, um eine effiziente Abfallentsorgung zu gewährleisten. Das Online-Telefonbuch ist eine hilfreiche Ressource, um diese Unternehmen zu finden. Es ermöglicht Ihnen, das richtige Unternehmen in Ihrer Nähe zu finden, das Ihnen bei der sicheren und effizienten Entsorgung Ihrer Abfälle behilflich ist. Die Zusammenarbeit mit solchen Unternehmen trägt zum Umweltschutz in Österreich bei und unterstützt die nachhaltige Abfallbewirtschaftung.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News