Schwarz, Benedict, Optiker

Schwarz , Benedict, Optiker

Optik

Kontaktinformationen

28 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Schwarz, Benedict, Optiker

Dienstleistung

Optiker

Bewertungen

28 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Jeannette Lehnert Foto von Jeannette Lehnert
vor 2 Monaten
Super Optiker! Top Service! Nach einem Brillenunfall war die Brille in unseren Augen nicht mehr zu gebrauchen. Nach 2 Stunden Reparatur sah die Brille fast wie neu aus!!! Unfassbar! Wirklich netter und unglaublich kompetenter Optiker. Sehr empfehlenswert!!!


Bewertung von Tobias Ohnmacht Foto von Tobias Ohnmacht
vor einem Monat
Sofortige und unkomplizierte Hilfe für ein ausgebrochenes Brillenglas. Sehr freundlicher Ansprechpartner mit rascher Abwicklung. Vielen Dank !


Bewertung von Fute Hans Foto von Fute Hans
vor einem Jahr
Ein toller Laden und toller Chef! Habe nur ne Schraube gebraucht, weil bei meinem Bügel an der Brille die Schraube nicht mehr funktionsfähig war. Ich wurde höflich gebeten die Brille für einige Minuten zu überlassen. Habe die Brille etwa 15 Minuten später wieder abgeholt. Die Brille war wieder Tip Top in Schuss und sogar mit Schraubensicherung versehen! Die Kosten waren unter dem eines Parktickets! Von meiner Seite ganz klar 5 Sterne! Würde jederzeit wiederkommen. Danke!


Bewertung von David Aufinger Foto von David Aufinger
vor 2 Jahren
Benedict Schwarz ist sehr kompetent und kennt die Bedürfnisse seiner Kunden genau. Ich lasse dort seit Jahren meine Brillen machen und bin immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Geschäft sehr schön. Besser geht es nicht!


Bewertung von Astrid Müller Foto von Astrid Müller
vor einem Jahr
Sehr freundlich, Kompetente Beratung , perfekte Beratung,Top Service und sehr Hilfsbereit! Immer wieder gerne und absolut 100%ige Empfehlung


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter