Schweidler, Ernst, Dr., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Schweidler , Ernst, Dr., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Wiener Straße 9
3300 Amstetten AT

(07472) 6 45 01

www.lachenistleben.at/

ordination@lachenistleben.at

16 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag geschlossen
Dienstag 08:00-12:00 und 14:00-17:00
Mittwoch 08:00-12:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 14:00-17:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Schweidler, Ernst, Dr., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Dienstleistung

FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Bewertungen

16 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Lukas Muttenthaler Foto von Lukas Muttenthaler
vor 2 Wochen
Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, der viel Wert auf die Bedürfnisse seiner Patienten legt. Kann Dr. Schweidler uneingeschränkt weiterempfehlen.


Bewertung von Anita Huber Foto von Anita Huber
vor 2 Wochen
Ein sehr tolles, bemühtes Team.....es kommt einem immer ein Lächeln entgegen wenn man die Praxis besucht...ich würde die Praxis jeden weiterempfehlen...ich fühle mich sehr wohl und gut betreut und habe überhaupt keine Angst mehr vor dem Zahnarzt mehr... Danke dafür 😊


Bewertung von Anita Zöchbauer Foto von Anita Zöchbauer
vor einem Monat
Empfehlenswerte Zahnarztpraxis, mit sehr freundlichen ,kompetenten und stets bemühten Team. Egal ob Kontrolltermine für meine Kinder, oder meinen regelmäßigen Terminen wegen Zahnspange/Zahnschiene, wir haben immer zufrieden die Ordination verlassen.


Bewertung von thomas dechow Foto von thomas dechow
vor einem Monat
Firmen Motto - Lachen ist Leben - freundlich, kompetent, mit Termin Wartezeiten von wenigen Minuten. Zahnarzt ist immer eine Vertrauenssache, ich bin seit vielen Jahren Patient.


Bewertung von Julia Gartlehner Foto von Julia Gartlehner
vor 3 Monaten
Junges, freundliches Team - fühle mich bei jedem Zahnarztbesuch sehr gut betreut. Kompetenter und humorvoller Zahnarzt - bin mit den Ergebnissen meiner Behandlungen sehr zufrieden!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter


Schweidler

Kontaktinformationen

Guido-Holzknecht-Straße 30
3300 Amstetten AT

(07472) 2 81 55

www.lachenistleben.at/

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag geschlossen
Dienstag 08:00-12:00 und 14:00-17:00
Mittwoch 08:00-12:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 14:00-17:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Dienstleistung

FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde