Dienstleistung

Buffet, Buffetfrühstück, Feiern jdeder Art, Hunde erlaubt, Livemusik, Unterkunft, Veranstaltungsräume

Produkt

Fischgerichte, Käse, Schnaps

Parkplätze

20 PKW-Parkplätze, Bus-Parkplatz, Ja

Spezialität

Wild

Umfeld

Salzkammergut, Stadt Salzburg

Zahlungsarten

  • Visa
  • Mastercard/Eurocard
  • American Express

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 4
554 Bewertungen auf einem Portal


Birgitt Gierschmann
Am See gelegen, sehr schön, die Parksituation sehr schwierig und nach einem Missverständnis haben wir es begriffen! Ein Familienbetrieb seit ewigen Zeiten, schade nur das man das nicht spürt, es ist eine eher unnahbare Stimmung!!! Die Seniorchefin hat alles im Griff und kann sich auch entschuldigen!!! Das Essen ist sehr, sehr lecker, die Zimmer je nach Preis in Ordnung (niedrige Kategorie), Sauberkeit stimmt! Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder, vielen Dank!
Quelle: Google

Jens Meckel
Idyllischer Gastgarten mit freundlichem Service Der Gastgarten am Seeufer bietet eine wunderschöne Lage. Unter den Kastanien sitzend hat man einen herrlichen Blick auf den See. Wir genossen einen leckeren Eisbecher zu einem fairen Preis. Die Serviererin war äußerst freundlich und aufmerksam. Insgesamt war es ein gelungener Besuch mit entspannter Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!
Quelle: Google

Silvia Gadringer
Meine Schwester und ich wurden von einem Kellner im Gastgarten mehrfach beleidigt und beschimpft. Im Beisein der Juniorchefin hat er uns mit zahlreichen Schimpfwörtern betitelt. Nur weil wir bei unserem Tisch den Sonnenschirm geöffnet haben, obwohl es windig war. Ich habe mich sogar dafür entschuldigt. Nach Beschwerde bei der Besitzerin über diesen Umgang mit ihren Gästen, bekamen wir die Antwort: Ich bin schon informiert geworden, aber was soll ich sagen, er ist unser " Bester Mitarbeiter" Schade, dass Mitarbeiter/innen, die freundlich und hilfsbereit sind, hier nicht als die besten Mitarbeiter gesehen werden
Quelle: Google

Olaf Thuleweit
Mit 8 Personen wollten wir zum Abendessen und hatten das Gefühl, das wir ungebeten sind. Eine absolut unhöfliche Kellnerin (oder sogar Inhaberin), die ständig diskutierte, was nicht funktioniert. Ohne ein Abendessen haben wir das Restaurant verlassen. Absolut nicht empfehlenswert.
Quelle: Google

Tine W.
Bei unserem ersten Besuch 03.10 hatten wir im Gastgarten einen Tisch für 2P.und einen Hund mit dabei.Konsumierten Grießnockerlsuppe,Frittatensuppe,Paar Frankfurter und Pommes u.Getränke. Suppen war Durchschnitt vom Geschmack wirkte gestreckt. Frankfurter o.k Pommesteller waren Parnierreste von einem Schnitzel. Nach mehrmaligem auffordern fand der nicht sehr freundliche Kellner endlich Zeit zum abkassieren. Es interessierte ihm überhaupt nicht ob es uns geschmeckt oder ob wir zufrieden waren. Zweiter Versuch am 05.10 bestellten einen Eiskaffee und eine heisse Liebe. Abermals der selbe unfreundliche Kellner. Eiskaffee war bitter ihm Eis selbst waren Eisklumpen nicht genießbar. Lies den Eiskaffee fast unkonsumiert stehen Heisse Liebe Eis war gut. Beim Abkassieren fragte der Kellner wieder nicht nach warum der Eiskaffee übrig geblieben ist!? Fazit: Wenn Sie schlecht bedient werden wollen mit durchschnittlichen Essen dann wäre man dort gut gehoben!
Quelle: Google

Hinweis: Alle Bewertungen stammen von Drittanbietern.

Fam Idinger

(06226) 82 37-12

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Tourismusinformation in der Nähe von: Seehotel Schlick GesmbH

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News