Sejdi , Camili , Autowerkstatt
Kontaktinformationen
Tullnerstraße 39 /6
2000 Stockerau (Korneuburg) AT
Bewertungen
302 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1
Bewertung von Hassan
vor 2 Monaten
Hab angerufen ob ich spontan vorbeikommen kann, da mein Auto komische Geräusche gemacht hat.Zur vereinbarten Zeit war niemand da, nach 15 Minuten kam der Angestellte daher und hat mich nichtmal begrüßt. Musste dann noch 30 Minuten warten weil er natürlich noch einen wichtigeren Termin hatte.Der Herr hat sich mein Auto angesehen und mir einen fixen Preis genannt, hab 2 mal nachgefragt ob der Preis fix ist.Nach 3 Tagen wurde mein Auto dann repariert, siehe da, es kostete doch 100 mehr als ausgemacht.Extrem unfreundlicher und eingebildeter Verkäufer, von mir ganz klar keine Empfehlung.
Bewertung von Gerald Schussek
vor einem Monat
Perfekte Beratung - Herr Scoric, perfekte Abwicklung des Neuwagenkaufs, faire Bewertung des alten Autos - freundlich, hilfsbereit, kein über den Tisch ziehen mit versteckten Kosten. Kundenservice top - hier hat ein Grüß Gott noch Wert - absolut zu empfehlender Familienbetrieb - DANKE
Bewertung von Herbert Schmalhofer
vor 2 Monaten
Nette kompetente autoverkäuferin also auto gekauft
Bewertung von Sylvia Schubert
vor 2 Monaten
Wir haben das Autohaus in einem Urlaub aufgesucht. Eigentlich war nur ein Schlauch defekt. Aber leider wurden wirweggeschickt, ohne das überhaupt jemand sich das Problem angesehen hat. Sehr arrogant...
Bewertung von Dirk Walter
vor 4 Monaten
Ich bin seit 2011 Kunde im Skoda Autohaus Spreng und war bis jetzt eigentlich sehr zufrieden. Habe vor dem Winter meine Sommerräder einlagern lassen, aber es wurde mir nicht gesagt, dass die Reifen zu tauschen sind. Im April wurden die Räder gewechselt und im Mai bin ich mit diesen alten Reifen natürlich beim Pickerl durchgefallen. Was ist das für ein ServiceIch habe neue Reifen bestellt und darum gebeten, sobald diese geliefert sind, mich zu kontaktieren, um einen Termin für den Reifenwechsel auszumachen. Nichts passiert, ich musste selbst in der Werkstatt nachfragen, ob die Reifen vorhanden sind. Die Reifen waren schon da, doch dann wollte mich der Servicetechniker G. R. noch auf ein Gespräch mit dem verantwortlichen Techniker M. S. vertrösten, anstatt gleich einen Termin zu vereinbaren. Das habe ich abgelehnt, auf stille Post kann ich verzichten und so konnte ich zumindest einen zeitnahen Termin ausmachen. Das Wichtigste war, dass ich keinen Service-Ersatzwagen benötige, sonst dauert es länger...Heute das Auto nach dem Reifenwechsel abgeholt, 1400 über den Tresen wandern lassen, Servicetechniker G. R. sagt, es ist ja alles mit M. S. geklärt. M. S. stand in der Check-in Box und telefonierte, hat mich keines Blickes gewürdigt. Kundenunfreundlicher geht es kaum.Ihr bekommt noch eine Chanche in zwei Wochen beim Service vom Auto meiner Frau, wenn das wieder nicht funktioniert, wende ich mich an Skoda Österreich.Ich bin seit über 25 Jahren im Qualitätsmanagement einer weltweit agierenden Firma tätig und weiß was Kundenzufriedenheit bedeutet und trage Sorge dafür, dass meine Kunden mit unseren Produkten und unserer Arbeit zufrieden sind.Bitte holt den vorherigen Techniker Jo. Go. von VW zurück, der versteht sein Handwerk. Und bettelt nicht auf jeder Rechnung um 5 Punkte, so werdet ihr sie nicht verdienen.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern