SILHOUETTE International Schmied AG
Kontaktinformationen
Bewertungen
47 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.8 1
Bewertung von Oliver Beusse
vor 5 Monaten
Ich habe über mehr als eine Woche vergeblich versucht in Erfahrung zu bringen, in welchen Größen es die beiden von mir herausgesuchten Brillen gibt. Zwei Optikerbesuche und mehrere Mails mittlerweile vier an Silhouette brachten kein Ergebnis. Dieses negative Kundenerlebnis wird direkt von Silhouette verursacht, da man auf ihrer Webseite zwischen vier Kopfgrößen wählen soll, ohne dass darauf eingegangen wird, ob und wenn ja, welche Unterschiede es bei den vier von Silhouette unterschiedenen Kopfgrößen hinsichtlich Brillengröße oder Bügellänge gibt.Eine telefonische Kontaktmöglichkeit scheint es auch nicht zu geben.
Bewertung von Ceyhun Togo
vor 3 Monaten
Online bestellt und bezahlt. Zahlungbestätigung erhalten und danach keinerlei Nachricht wann die Brille versandt wird. Ich warte seit Tagen auf die Brille die ich dringend benötige. Email and den Kundendienst geschrieben mit der automatischen Mitteilung das sie sich in den nächsten Tagen melden werden. Prompter Service sieht meines erachtens anders aus. Nicht zu empfehlen.
Bewertung von Mike Wer
vor 7 Monaten
Da ich ab dem Jahr 2019 eine Brille benötigte, habe ich auf Empfehlung vom Optiker eine neue Gleitsichtbrille mit Silhouette Titan-Gestell gekauft. Der Preis für die Brille lag dabei im vier stelligem Bereich, aber ich habe damals sehr viel Wert auf hochwertige Qualität und gute Beratung gelegt, denn gut sehen ist ja im täglichem Leben elementar. Dabei hat allein das Silhouette Titan-Gestell 329 Euro gekostet. Anfang 2023 ist nun das Titan-Gestell der Premiummarke Silhouette auf einer Seite gebrochen. Um die Brille reparieren zu lassen bin ich natürlich wieder zu dem Optiker gegangen. Dort teilte man mir mit, das die Marke Silhouette Ersatzteile hat und die Teile nachbestellt werden können. Von einem anderen Gestell hat man mir abgeraten aufgrund Zusammenspiel Gleitsichtgläser und Gestell. Vorsichtshalber habe ich beide Seiten bestellt, denn das Vertrauen in das Produkt hat deutlich mit dem Bruch gelitten. Teile sind 2 Tage später gekommen und dann ausgetauscht worden. Kosten lagen allerdings bei 319 Euro + Montage. Dies konnte ich auf 300 Euro reduzieren. Somit habe ich das Premiumgestell der Marke Silhouette nach 4 Jahren erneut wieder bezahlt. Die Marke Silhouette gibt nur 2 Jahre Garantie und Kulanz gewährt diese Premiummarke auch nicht. Von daher ist meine Empfehlung die Marke Silhouette zu meiden, auch wenn die Gestelle schön aussehen und leicht sind. Die Marke Silhouette lässt sich diese Vorteile premiummäßig bezahlen, liefert aber leider nur minderwertige Qualität, welche nicht lange haltbar ist.
Bewertung von julia kiefer
vor einem Jahr
Keinerlei Kundenservice- unterirdische Qualität. Viel beworbebe Sportbrillen, die schnell kaputt gehen. Auf Mails wird nicht reagiert, ein Kundenservice ist nicht existent. Ich bin wahnsinnig enttäuscht und kann die 169 Brille nach 4x tragen wegschmeißen. 0 Sterne wären angemessen
Bewertung von Simon H.
vor 2 Jahren
Bei meiner 250 Sonnenbrille blättert die Beschichtung der Linsen ab. Das trotz nachhaltiger und ordnungsgemäßer Pflege. Silhouette bewirbt seine Ware als Luxus Artikel, hat aber nicht Mal einen eigenen Kundendienst um einen entsprechenden Kundenservice bieten zu können, sondern verweist bei jeglichen Produktmängeln an Händler. Der Händler sagt nach der zweijährigen Garantie ist nichts mehr zu machen, obwohl ein Sachmangel vorliegt und man bei anderen Unternehmen über einen Kulanzfall verhandeln kann. Silhouette möchte also keinen Kontakt zu seinen Endverbrauchern. Somit kaufe ich nach zwei Sonnenbrillen und einer Brille keine Silhouette Produkte mehr.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
FAX Einkauf
Kontaktinformationen
FAX Inland Verkauf