zurück zu den 400 Ergebnissen

Solf, Matthias, Dr., FA f Kinder- u Jugendheilkunde

Solf , Matthias, Dr., FA f Kinder- u Jugendheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Kinder u. Jugendheilkunde

Kontaktinformationen

Wiener Straße 5 C
3500 Krems an der Donau (Krems an der Donau(Stadt)) AT

(02732) 8 47 40

www.solf.at

dr.solf@a1.net

58 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-11:00
Dienstag 08:00-11:00
Mittwoch 08:00-11:00
Donnerstag 14:00-17:00
Freitag 08:00-11:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Bewertungen

58 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4 1


Bewertung von Karin Plehn Foto von Karin Plehn
vor einem Monat
Wir sind mit beiden Kindern seit deren Geburt bei Dr. Solf und fühlen uns gut aufgehoben. Die Wartezeiten es gibt keine wenn man pünktlich zum Termin kommt finden wir großartig Und das neue System gesunde und kranke Kinder trennen befürworten wir stark Nichts schlimmeres, als wenn man zur MKP Kontrolle geht und im Warteraum mit seinem Säugling neben kranken Kindern sitzt.


Bewertung von Pipsi‘s World Foto von Pipsi‘s World
vor 3 Wochen
Also ich muss wirklich sagen, alles top Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr. Solf und wir mussten nicht warten, weil wir pünktlich zum Termin erschienen sind. Die Ordinationshilfe Julia war äußerst freundlich und zuvorkommend. Da ich nach dem Termin noch warten musste, bot sie mir gleich ein Glas Wasser an und zum stillen meiner Tochter, durfte ich in einen separaten Raum gehen, um von den anderen Kranken Kindern getrennt zu sein. Ich werde in Zukunft meine MutterkindPass Untersuchungen auch dort machen Wir fühlen uns gut aufgehoben.


Bewertung von Martina Pirozekova Foto von Martina Pirozekova
vor einem Jahr
Leider 1 ist zu viel. Vor etwa einem Monat kam ich mit meinem kranken Sohn zu Dr. Solf. Das Wartezimmer war komplett leer und es war nur ein Patient in der Praxis.Die Krankenschwester weigerte sich, uns ohne Termin zu nehmen, sagte, dass sie voll sind und in zwei Tagen einen Termin haben, und wenn es ernst ist, sollten wir ins Krankenhaus gehen.Es ist sehr überraschend und traurig, wenn Ihr Kind nicht verschont bleibt, es sei denn, Sie sind regelmäßiger Patient beim Arzt und kommen bei Bedarf dorthin, wenn Ihr Arzt im Urlaub ist. Jeder Arzt ist verpflichtet, Gesundheitsfürsorge zu leisten, und wenn er auch nur ein kleines Kind ablehnt, ist er nicht würdig, Arzt zu sein. Ich höre überall Klagen von vielen Eltern über diesen Arzt, und ich weiß, wenn es mehr Kinderärzte gäbe, würden sie nicht einmal zu ihm gehen. Und an Frau bei Anmeldung .. frage ich, wie so ein charakter- und herzloser Mensch in einer Kinderarztpraxis arbeiten kann.. Vielleicht hat sie morgens jemand nicht getröstet und so ließ sie ihre Wut an dem Kind aus


Bewertung von Friedrich Pfeiffer Foto von Friedrich Pfeiffer
vor 5 Monaten
Wir sind seit der Geburt unserer beiden kids bei Dr. Solf und sind mehr als zufrieden mit der Betreuung von ihm und seinem Team. Er geht sehr toll mit den Kindern um, und war immer zeitnah für uns da wenn wir ihn brauchten. Also besser geht es eigentlich nicht.


Bewertung von Esma Hasanovic Foto von Esma Hasanovic
vor 5 Monaten
Sind seit über 2 Jahren bei Dr. Solf und nehme den längeren Weg gerne auf mich.Ein sehr netter und einfühlsamer Arzt, auch die Ordinationsassistentinnen und die Krankenschwester sind sehr einfühlsam und immer gut gelaunt.Man bekommt immer sehr schnell einen Termin, kranke Kinder werden von gesunden getrennt, was ich sehr gut finde.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News