Somweber, Dr. Dental Management GmbH, FA f Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Somweber, Dr. Dental Management GmbH , FA f Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Gewerbegebiet 2
6604 Höfen AT

(05672) 6 47 63

www.somweber.cc/

info@somweber.cc

36 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00 und 16:00-20:00
Dienstag 08:00-12:00 und 16:00-20:00
Mittwoch 08:00-16:00
Donnerstag 08:00-16:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Somweber, Dr. Dental Management GmbH, FA f Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Dienstleistung

FA f Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Bewertungen

36 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Elfriede Mossauer Foto von Elfriede Mossauer
vor 4 Monaten
Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich hatte mir ausgerechnet vor dem Feiertag die Zähne abgebrochen, innerhalb von einer Stunde war alles gerichtet. Die Qualität der Arbeit ist ausgezeichnet, die beiden Herren in der Zahntechnik haben alles wunderbar erklärt. Danke nochmal für die gute Behandlung. Habe für den Herbst schon den nächsten Termin gemacht.


Bewertung von Peter Esser Foto von Peter Esser
vor 3 Monaten
Ich schreibe die Rezension im Namen meiner Tochter, weil sie mehr als begeistert von Herrn Dr. Somweber und dem gesamten Team war. Wir machen momentan Urlaub im Tannheimer Tal und leider musste sie wegen einem Missgeschick mit einem abgebrochenen Zahn notfallmäßig zu einem Zahnarzt. In der Praxis Dr. Somweber hat sie kompetente, schnelle und super freundliche Hilfe bekommen. Wenn nicht 630km zwischen uns liegen würden, würde sie liebend gerne den Zahnarzt wechseln. Vielen Dank für die Hilfe.


Bewertung von FlyFreeArt Foto von FlyFreeArt
vor 2 Monaten
Der beste Zahnarzt, bei dem ich je war! Mein Zahn war abgebrochen und ich habe nicht einmal die Betäubung gespürt. Innerhalb von ein paar minuten war alles repariert! Und das, obwohl ich eigentlich solche Panik vor Zahnärzten hatte (jetzt nicht mehr :))


Bewertung von Dominik Matt Foto von Dominik Matt
vor 6 Monaten
Meine erste Wurzelbehandlung war bei Dr. Somweber. Die ein oder andere Geschichte rund um das Thema Wurzelbehandlung hat bestimmt schon jeder einmal gehört, vor allem was das Thema Schmerzen betrifft. Ich hatte während danach und 1 Tag danach KEINE !!!! Schmerzen. Ich kann nur sagen einfach TOP und äußerst empfehlenswert!


Bewertung von patrick par Foto von patrick par
vor 7 Monaten
Bester Zahnarzt weit und breit!Der Dr und seine Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich! Der Dr ist sehr zuvorkommend bespricht alles!Und während und nach der Behandlung alles schmerzfrei 👍👍👍👍


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter