Spaemann, Christian, Dr., FA für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Spaemann , Christian, Dr., FA für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Ärzte / Fachärzte f. Neurologie u. Psychiatrie

Kontaktinformationen

14 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 2.4  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Spaemann, Christian, Dr., FA für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Dienstleistung

FA für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Bewertungen

14 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 2.4 1


Bewertung von Marc müller Foto von Marc müller
vor 7 Monaten
Ich habe Dr. Spaemann im Rahmen eines medizinischen Praktikums kennen gelernt und viel gelernt. Seine Erfahrung und Kompetenz sprechen für sich, ich konnte daher viel im Umgang mit Patienten und Menschen allgemein lernen. Insgesamt kann ich Herrn Dr. Spaemann sowohl als Lehrenden, als auch therapierenden Arzt uneingeschränkt empfehlen!


Bewertung von Lukas Foto von Lukas
vor einem Jahr
Als "Überlebender" seiner Klinik für psychische Gesundheit kann ich nur zu Sicherheitsabstand raten. Seine zum Teil radikalen, sehr bedenklichen Ideologien scheinen ihm wichtiger als alle Patienten zu sein, genauso wie das eigene übersteigerte Geltungsbedürfnis. Ein Therapeut, der Menschen und alles Menschliche zu fürchten und zu verachten scheint, kann nicht hilfreich sein.


Bewertung von Marco Wuschel Foto von Marco Wuschel
vor 3 Jahren
Zunächst die Frage wieso ein Österreicher zu einer Sachverständigenanhörung in den Deutschen Bundestag eingeladen? 🤔 Es ging um eine Abstimmung zum bundesweiten Aktionsplan für sexueller und geschlechtliche Vielfalt. Seine Äußerung (eher fäkale Auswürfe) dazu.. Der Antrag stehe für ein „großangelegtes Umerziehungsprogramm im Dienste einer auf die Spitze getriebenen Vorstellung von Nichtdiskriminierung und vermeintlichen Rechten Erwachsener“. Sachverstand ist hier ganz offensichtlich keiner vorhanden! Ich hätte mir in meiner Kindheit und Jugend genau so einen Aktionsplan gewünscht. Er hätte mir viel Leid erspart und kann im Zweifel Leben retten. Bei einem solchen Psychiater kann man nur raten sich nicht in Behandlung zu begeben!


Bewertung von Daniel Foto von Daniel
vor 4 Monaten
Sowohl menschlich als auch fachlich nur weiterzuempfehlen!


Bewertung von Natascha L. Foto von Natascha L.
vor 2 Jahren
Unglaublich wie so ein Mensch Psychiater sein kann. Bitte gehts zu einem der euch hilft aber doch nicht zu einem der euch schaden will.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter