SPAR Information and Communication Services GmbH
Baustoffhandel Fotoapparate u. -artikel Gastronomiebetriebe Lebensmittel Papier- u. Schreibwaren Pharmazeutische Präparate Tankstellen
Kontaktinformationen
Bewertungen
122 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.7 1
Bewertung von Kathi
vor einem Monat
Finde es eigentlich ein Wahnsinn Zuerst lockt Spar mit seiner App und dem täglichen Joker und dann...... Täglicher Joker heißt täglich und nicht wöchentlich weil gerade die Rabatt Markerl- Aktion läuft. So wird Spar sehr unglaubwürdig meines Erachtens. Und der Meinung bin ich nur ich. Viel löschen die App schon. Bereue nur Werbung für euch gemacht zu haben. Und informiert mal euere Mitarbeiter richtig. Dafür gibt es Rundschreiben und ähnliches. Nun ja dann können sich Hofer und Co wieder auf Kundschaft freuen :- Wenigsten machen die keine leeren Versprechen sowie Spar.
Bewertung von Gerhard Kneißl
vor 2 Monaten
Hi. Ich habe nur eine Position gehabt und ich habe gebeten, daß sie die Zweite Kassette aufmachen soll . Mir wurde gesagt , daß keine Kassafrau da ist . Dann habe ich geduldig gewartet . Und wie ich endlich nach langen warten zur Kasse kommen bin Ging eine Frau die hinter mr stand und hat gebeten , das sie die zweite Kassa aufmachen , weil die Leute bis hinten anstanden. Und auf einmal ging das . Ich bin sehr eintauscht . G. K .
Bewertung von Lotte Ferk
vor 4 Wochen
Ich finde es einfach nicht in Ordnung das Spar Sachen aus dem Sortiment nimmt die wirklich gut verkauft werden. S-Budget Semmel und Kornspitz wurden einfach aus dem Sortiment genommen und ich will wissen warum
Bewertung von Emir Ramic
vor 3 Monaten
Ich war am Freitag und am Samstag bei insgesamt drei Interspar Filialen in Wien um die verbilligte Lindt Schokolade zu kaufen. ANGEBOT hat wie folgt gelautet: 2+2 und zusätzlich-25 Bei allen drei Filialen war das erwähnte Produkt innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft. Auf meine Anfrage, dass ich am Aktionstag das Produkt bezahle und bei Verfügbarkeit abhole wurde seitens der Marktleitung abgelehnt. Ich habe daraufhin eine Mail an die Zentrale übermittelt.Die Antwortmail seitens der Zentrale war sehr enttäuschend. Außer einer Entschuldigung war nicht mehr drinnen.-Wenn an einem Aktionswochende innerhalb von knapp zwei Stunden in der Filiale 1100 Wien, dass erwähnte Aktionsprodukt nicht mehr verfügbar ist, dann fühlt ich mich als Konsument einfach nur an der Nase gezogen.Conclusio: es wird mit einer Aktion groß geworben welche nicht rechtzeitig und ausreichend bestellt wurde. Kein Entgegenkommen und Verständnis vom Spar für die verlorene Zeit und Nerven.LG
Bewertung von Karl Brosch
vor 3 Wochen
Wenn dieder MA in der Kassa den Code schlampig einscannt und man nicht selbst gut aufpasst dann gibts leider keine Rabattmarkerl in der App.....Mir passiert, 4 Markerl versäumt
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern