zurück zu den 6 Ergebnissen

Sporthotel Silvretta GmbH, Fam Zangerl

Sporthotel Silvretta GmbH , Fam Zangerl

Hotels

Kontaktinformationen

Dorfstraße 74
6561 Ischgl (Landeck) AT

(05444) 52 23

www.kuhstall.at

silvretta@ischgl.at

223 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Bewertungen

223 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Gaby G Foto von Gaby G
vor einem Monat
Wir hatten einen sehr schönen Kurzaufenthalt, den wir hier auch wiederholen würden. Das Hotel liegt direkt an einer Seilbahn, aber auch ohne diese gibt es zahlreiche lohnenswerte Wanderwege vor Ort. Besonders positiv aufgefallen waren das überaus freundliche und aufmerksame Personal sowie das reichhaltige Frühstück und Abendessen. Das Zimmer war sauber und es fehlte an nichts. Einzig wurde es im Hochsommer ziemlich warm ohne Klimaanlage. Der Spa Bereich war angenehm und gepflegt.


Bewertung von Maximilian Pflanzl Foto von Maximilian Pflanzl
vor einem Monat
Wir hatten fünf wunderbare Tage im Sporthotel. Angefangen von der überaus freundlichen Mitarbeiterin bei der Rezeption, der tollen MitarbeiterInnen im Restaurantbereich bis hin zu den tollen Zimmer und einem wunderbaren Essen. Aber auch der Junge Mann welcher für die Koffer und den Parkservice zuständig ist, war überaus freundlich und kompetent. Das PreisLeistungsverhältnis war bei unserer Reise im September mehr als perfekt und wir hatten wirklich 5 außergewöhnliche Tage. Auch der Spa Bereich ist sehr modern, der Außenpool perfekt für den Sommer. Gerne gebe ich ein Kommentar bezüglich der Rezension vor mir ab: Ja - das Nachbarhotel hatte eine Baustelle. Diese war aber pünktlich um 16:30 jeden Tag vorbei und alles andere als laut. Und ganz ehrlich, wann soll denn sonst gebaut und renoviert werden Im Dezember Der Herbst ist Zwischensaison weswegen sich eine Baustelle genau jetzt anbietet - und ohne Baustellen würde es diese wunderbaren Hotels nicht geben, weswegen man dafür nicht die Baustelle dieses Hotels etwas Verständnis aufbringen sollte.Liebe Grüße und danke für den Aufenthalt


Bewertung von Harry Bromm Foto von Harry Bromm
vor einem Monat
Wir waren das erste und definitiv nicht letzte Mal in diesem tollen Hotel. Egal, ob die netten Damen vom Service, der Fahrzeugdienst die schöne Spa-Anlage oder das grandiose Abendessen. Das war seine 5 Sterne zu jederzeit mehr als verdient. Ich war geschäftlich und privat in wirklich vielen Hotels und ich würde mal sagen, dass das eines der besten war. Besonders aufgrund des außerordentlich tollen Personals, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant. Dieses Hotel ist eine absolute Empfehlung und wir kommen definitiv wieder.


Bewertung von Nico Foto von Nico
vor einer Woche
Wir haben hier 2 Nächte im Zirben-Zimmer verweilt. Fazit zum Zimmer: etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus ok. Manche Dinge, wie z.B. die Toilette passen nicht zu einem 5 Sterne Haus, aber darüber kann man hinwegsehen. Das Zimmer war sehr sauber.Der Spa Bereich war ebenfalls stets sauber, es gibt eine nette Tee Bar an der man sich stets selbst bedienen kann, frisches Obst liegt ebenfalls aus. Insgesamt hat uns das SPA und der außen Pool gut gefallen.Nun aber zum Service, dar absolut nicht akzeptabel war. Der Roomservice hat an beiden Tagen bereits um 7.30 Uhr vor dem Zimmer lärm gemacht. Der Service im Restaurant war eigentlich ein Totalausfall. Meine Frau bestelle morgens Crepe beim Restaurantleiter selbst, die nie angekommen sind. Abends war die Weinempfehlung des Hauses nicht im Restaurant vorhanden und musste erst aus dem Haupthaus geholt werden. Der Wein wollte vom Service nachgeschenkt werden, also die Flasche war nicht am Tisch, dennoch war mein Glas ständig leer, was vom Service leider oft nicht bemerkt wurde. Da bin uch ehrlich, lieber schenke ich mir selbst ein. Über die Glaswahl zum Wein lässt such streiten, wir fanden dies nicht passend da das Glas den Wein nicht unterstützt hat, wahrscheinlich wäre ein schwerer Rotwein darin besser ausfgehoben gewesen. Zum Nachtisch bestelle ich uns ein Espresso, welcher ohne Zucker geliefert wurde. Bis ich mein Zucker hatte, war mein Espresso nur noch lauwarm.Meine Reklamation bei Tisch wurde auch beim zweiten Abend nicht erhört, daher ergab sich auch hier ein nicht akzeptabler Service.Das Essen hingegen war sehr lecker und hatte eine gute Qualität.Wir können das Hotel daher nur bedingt empfehlen. Wir kommen gerne nach Ischgl haben hier dennoch bereits besseren Service erlebt, als in diesem Hotel. Selbst in vielen 4 Sterne Häuser hatten wir schon besseren Service.Aber sicher kommt dies auch auf die persönlichen Erwartungen an.


Bewertung von Fabienne Schmid Foto von Fabienne Schmid
vor 3 Wochen
Wundervolles Hotel mit tollem Hotel- und Servicepersonal und schönen Zimmern. Auch das Essen war sehr fein.Die Lage ist unschlagbar. Das Wellnessangebot hat uns rundum gepasst.Wir kommen gerne wieder und empfehlen es gerne weiter


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Branchentext

Hotels sind etablierte Einrichtungen, die Reisenden vorübergehende Unterkünfte und verschiedene Annehmlichkeiten bieten. Sie verfügen über eine Vielzahl von Zimmern, darunter Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, die je nach Bedarf ausgewählt werden können. Hotels bieten oft zusätzliche Dienstleistungen wie 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, Reinigungsservice und Concierge-Service an.

Je nach Kategorie und Ausstattung können Hotels auch über Restaurants, Bars, Swimmingpools, Fitnessstudios, Tagungsräume und Spa-Einrichtungen verfügen. Sie bieten eine komfortable und sichere Umgebung für Geschäftsreisende, Touristen und Familien.

Hotels bieten den Gästen eine breite Palette an Wahlmöglichkeiten, von Budgethotels bis hin zu luxuriösen 5-Sterne-Hotels. Die Preise variieren je nach Standort, Ausstattung und Saison. Reisende können ihre Unterkunft online über Buchungsplattformen oder direkt über die Hotelwebsite reservieren.

Die Hotellerie spielt eine wichtige Rolle im Tourismussektor und trägt zur lokalen Wirtschaft bei, indem sie Arbeitsplätze schafft und Einkommen generiert. Hotels bieten den Gästen nicht nur einen bequemen Aufenthalt, sondern auch eine Vielzahl von Dienstleistungen, um deren Bedürfnisse zu erfüllen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News