SPORTUNION pro.motion Sportservice GesmbH
Kontaktinformationen
Niederöblarn 83
8960 Öblarn (Liezen) AT
Bewertungen
86 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1
Bewertung von fuxchi
vor 2 Wochen
Fischen lt. Webseite nicht möglich Obmann vom Verein unhöflich & nur bestimmte Anzahl an Mitgliedern werden aufgenommenWie immer bei uns im Ennstal, alles privatisiert & wenig Möglichkeiten als Einheimischer ohne viel Geld auszugeben seinen Hobbys nachzugehen.Bitte in der Webseite korrigierenAnsonsten sehr höfliches PersonalHotel ist zum weiterempfehlen
Bewertung von Erich Odwody
vor 3 Jahren
Einfach, weil ich gerne auf Flughäfen sitze und den Flugbetrieb beobachte. Gute und nette Bedienung
Bewertung von Martin Maurer
vor einem Jahr
Im Rahmen der Nitro Days buchte ich ein Doppelzimmer für 2 Tage direkt am Flugplatz, weil ich 1. an der Veranstaltung teilnehmen wollte, und 2. nach ein paar Bierchen nicht mehr mit dem Auto fahren wollte. Die Buchung erfolgte nach telefonischer Preisauskunft noch im Juli, Am 23. September angekommen war das Zimmer wie erwartet auch tatsächlich verfügbar. Ein Zimmer mit drei Einzelbetten, 15 TV-Gerät, Bad, WC, und Balkon mit Blick direkt auf die Landepiste. Ca. 20 Meter vor dem Balkon befand sich das Festzelt plus Kühlwagen. Natürlich, mit Party hatten wir gerechnet, das störte uns weniger, viel mehr störte der Kühlwagen, der die ganze Nacht mit seinem Dieselaggregat lärmte. Das Hotel sah sich hier nicht in der Verantwortung, war doch das gesamte Gelände an den Veranstalter der Nitrodays vermietet. Die zweite Nacht war dann kein Problem mehr, hatte sich doch der Caterer bereit erklärt, das Kühlaggregat während der Nachtstunden abzustellen.FAZIT: Die Sportsarena GRIMMING ist kein Hotel. Es mutet mehr wie eine überteuerte Jugendherberge an. Einfach aber sauber, bescheiden und auch des nächtens ziemlich laut, da wird mit Kästen geworfen und geschrien. Klar die hauptsächlich jungen Besucher sind halt nicht so diszipliniert. Kuriosum am Lande: schlafen sie 1 Nacht, bezahlen sie 7,00 Kurzzeitzuschlag, schlafen sie 2 Nächte, bezahlen sie 2 x 7,00 Kurzzeitzuschlag, erst ab 3 Nächten fällt das weg. Es erschließt sich nicht, welcher Umstand für die 2. Nacht erneut Mehrkosten von 7,00 verursacht. Das heißt die Nacht mit Frühstück kostet für 2 Personen rund 103,--. Das ist für eine Jugendherberge eindeutig zu teuer, und bei diesem Preis erwartet man auch noch vom Gast, dass er sein Frühstücksgeschirr selber abräumt. Man mache sich selbst ein Bild.Nachtrag: Ehre wem Ehre gebührt. Die Cafeteria Bar war das einfach wirklich Gute an der Location, super freundliche Bedienung und durchaus faire Preise.
Bewertung von Ttavoc
vor 2 Jahren
Die Zimmer sind etwas älter und abgesehen von Sport kann man in der Umgebung nicht viel machen aber... dafür ist man ja daDie Zimmer sind supersauber gewesen, das Essen erstklassig, die Sporthalle in Topzustand. Das Personal stand dem Ganzen in nichts nach. Die PreisLeistung sucht ihres Gleichen. Die Kraftkammer habe ich nur von außen betrachtet aber der Teil meines Vereins der sie genutzt hat war voll lobender Töne dafür.Ich hoffe, dass mein Verein nächstes Jahr wieder ein Trainingslager macht und werde der Vereinsleitung in den Ohren liegen das es bei euch ist. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen und kann euch nur jedem wärmstens ans Herz legen.Am Rande: Das habe ich nicht probiert aber es ist wohl möglich: Man kann hier auch Flugunterricht bekommen da ein Flugplatz am Gelände ist. Lärm entsteht aber keiner. Es ist sehr ruhig
Bewertung von Greg Ern
vor einem Jahr
Bei Schulsportwochen ist vom Zimmerservice nichts zu sehen, das Essen ist eher mau, das Frühstücksbuffet reichlich. Die Vielfältigkeit des Abendbuffets ließ zu wünschen übrig.Es gab zum Teil an einem Nachmittag kein Wasser. Von der Zimmerdecke hing ein loses Kabel, unter einer Möbelleiste klebten Kaugummis.Positiv zu erwähnen ist die Sporthalle. Sie hat sogar eine Kletterwand. Der Areal ist weiträumig. Der Flugplatz nebenan war nicht allzu störend.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern