Sram , Friedrich
Kontaktinformationen
Moosgasse 35
8111 Straßengel (Graz-Umgebung) AT
Dienstleistung
Partneragent der Uniqa Versicherungen AG, staatlich geprüfter Versicherungsfachmann
Zweitname
Uniqa Versicherungen AG
Bewertungen
81 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.2 1
Bewertung von Deeptip Deeptip
in der letzten Woche
Service schnell und fairÜber einen Service Auftrag wurde der Artikel am Dienstag zu Sram geschickt. In der Folge Woche am Montag ist der Ersatz bereits zugesendet worden. Kommunikation hat ebenfalls super funktioniert.
Bewertung von Kata Strophe
in der letzten Woche
Laufrad für 1000 geordert .. sehen Klassen aus, fahren sich gut . Für den Preis verlange ich aber ein guten Support wenn doch Mal etwas sein sollte . Pustekuchen Ich muss stattdessen meinem Händler auf den Leim gehen , wo denn mein auf Garantie eingesendetes Laufrad verbleibt 5 Wochen bei denen ohne das irgendjemand sich den Inhalt überhaupt mal angeschaut hat . Ja soll ich jetzt Einrad fahren auf dem Bike oder wie Also selber tätig geworden und dort angerufen..keine Auskunft an Endkunden obwohl ich alle Daten zum Auftrag vorlegen kann .Okay, dann eben eine Mail .. nach sorgfältiger überlegung wie ich diese am besten nicht ausfallend verfasse, habe ich denke ich doch eine sehr freundliche Mail zusammen bekommen . Abgeschickt und prompt sogar eine automatisierte Antwort erhalten: meine e-mail Adresse wurde geblockt, da ich nicht im Händlerpool bin .Naja nun wieder den Weg zum händler und ihm auf den Kern gehen .. für ein 1000 teures Vorderrad denke ich, hätte man mehr erwarten können .Jedenfalls, wird der LRS und andere Komponenten nun via Auktion veräußert und durch teile mit Support ersetzt ... durch fähige Konkurrenz ... jemand mit Eiern die hinter ihrem Produkt stehen und nicht den Händlern den Frust der Kunden fressen lassen .
Bewertung von Christoph Hase
vor 3 Monaten
Als langjähriger Kunde von diversen SramAvidTruvativRockShox Produkten habe ich bestimmt schon mehrere Tausend dort gelassen. Ab jetzt leider nie wieder irgendein Sram Produkt. Meine 1,5 Jahre alte Lyrik habe ich eingeschickt, da auch sie, wie viele andere Gabeln, unter dem bekannten Crown-Creaking leidet. Ein sich langsam einstellendes Buchsenspiel habe ich noch nichtmal bemängelt und hingenommen.Dieser Garantie-Antrag wurde nach dem Einschicken in einer knappen und lieblos unzureichend begründeten Antwort mit Rechtschreibfehlern abgelehnt und mir angeboten, Casting und CSU auf Kulanz für unfassbar dreiste 637 brutto zu tauschen. Das übersteigt den Einkaufspreis diverser Shops für diese Gabel und kommt fast an den Verkaufsreis einer komplett neuen Gabel.Ja, die Gabel hat Kratzer und Macken, aber das bleibt einerseits bei artgerechtem Enduro-Einsatz nicht aus und des Weiteren hat dies auch keinen Einfluss auf die Langlebigkeit der Presspassungen von Krone zu Gabelschaft oder von Krone zu Steerer Tube. Erwähnenswert ist außerdem, dass die größte Beschädigung im Casting durch den originalen RockShox Mudguard, der nur mit Kabelbindern befestigt wird, durch Schleifen verursacht wurde. Aber auch hier ist mir völlig schleierhaft, was das Casting mit Crown Creaking zu tun haben soll.Außerdem wurde auf die Einhaltung der Service-Intervalle hingewiesen. Die Gabel hat in 1,5 Jahren mindestens 10 Lower Leg Services und diverse Luftkammer-Services bekommen. Das Öl war stehts sauber und die Dichtigkeit durch häufiges Tauschen der Staubabstreiferdichtungen gegeben. Was hätte der Service gegen Crown Creaking helfen sollen Wie kommt man auf die Unterstellung, dass die Service-Intervalle nicht eingehalten wurdenIch habe nicht mal die Erwartungshaltung, dass das Crown Creaking kostenfrei behoben wird. Auch bei geringem Buchsenspiel nach 1,5 Jahren drücke ich noch beide Augen zu. Auch zahle ich gerne einen angemessenen Betrag dazu. Aber bei einem derart frechen Angebot hätte ich die Gabel hier behalten und mir die Wartezeit und den Versand sparen können.Abschließend kann ich mich nur fragen an wen sich eure Produkte noch richten Eine 170mm Enduro-Gabel darf also keine Macken oder Kratzer bekommen, weil ansonsten bei Buchsenspiel und Crown-Creaking 0 übernommen wird. Sehr schade, ab jetzt dann Fox. Die haben zwar auch Probleme mit Crown-Creaking, aber da wird Garantie noch ihrem Namen gerecht.
Bewertung von Me Kr
vor 2 Monaten
Absolut kein Kunden SERVICE.Pampige Dame am Telefon. Was die Mitarbeiter immer vergessen: Die Kunden bringen das Geld und sichern deren Arbeitsplatz
Bewertung von Maximilian Thanhäuser
vor 3 Monaten
Hatte gleich einen Techniker am Telefon welcher mir weitergeholfen hat obwohl ich nur Endkunde bin und kein Händler
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